Hi,
im Katalog von 2000 ist bei den M135 ein Sternchen dabei, dass sagt nur Reifen Michelin oder Conti zulässig.. gilt das heute noch ?
Hi,
im Katalog von 2000 ist bei den M135 ein Sternchen dabei, dass sagt nur Reifen Michelin oder Conti zulässig.. gilt das heute noch ?
Diese Spannbreite hat es in der Realität aber nicht, es werden lediglich Äpfel mit Birnen verglichen.
Es macht herzlich wenig Sinn den M54B30 über sämtliche Ausstattungen und Karosserievarianten zu vergleichen.
Hi, sehe ich ähnlich, eigentlich kann man nur schreiben, mit dem Auto soundso verbrauche ich mit meiner üblichen Fahrweise soviel Sprit.
Vergleichen kann ich allerdings mein von 2008-2017 gefahrenes 2002er 320CI Cabrio mit Automatik mit dem seit 2017 aktuellen 2004er 325CI Cabrio mit SMG 6-Gang.
Oft gleiche Strecken, Firma, Einkauf, Arzt etc. Stadt-, Landstrasse gemischt. der 320 brauchte rund 12,5-13 Liter, der 325 9,5-10 Liter.
Grüße
Wolfgang
Hi,
noch einer mit einem Altblech-Nagel m Kopp....
warum sehe ich den Thread denn jetzt erst...
finde ich schick, und auch das personifizieren ist für mich OK, hab ich ja auch am 280E gemacht
Grüße
Wolfgang
über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech
Hi,
so eine neue gummibereifte Kasperkiste kommt mir nicht ins Haus, wenn dann was altes mit mindestens 35 Jahren auf dem Buckel.
Hi,
ist auch nicht weit für mich, aber genau an dem Tag ist in Gebhardshain (ca 20km) großes Oldtimer-Treffen. Und mal schnell rüber kommen macht auch keinen Sinn, bin ja mit einem meiner Oldtimer-Benze dort.
Grüße
Wolfgang
Ach kommt Leute, übertreibt doch nicht immer das Thema mit den schweren Felgen.
Ich bin ja nun von 135 auf 32 umgestiegen auf meinem Eisenschwein und merke null unterschied in meinem ausgelutschten Fahrwerk.
Sehe ich anders, hab genau die Felgen wechselweise auf meiner stratusgrauen Zicke gefahren, da waren KAW-Federn -m.E. Müll- montiert. Kathastrophe, und mein Popo-Meter war durch Motorrad-Rennsport etwas sensibel
Hi,
wieso kostet die Unmengen Kohle ? Hab die an meiner stratusgrauen Zicke auch mal gewechselt und war m.E. nicht wirklich teuer... ist aber schon einige Jahre her...
sicherheitshalber würde ich das Sytem mal spülen, falls doch Abrieb/Späne drin sein könnten.
Grüße
Wolfgang
Hi,
traue mich ja kaum es zu sagen, fahre die Style 32 in 17 Zoll mit Winterreifen........