hi,
sind es jetzt doch Style 32 Felgen geworden ?
hi,
sind es jetzt doch Style 32 Felgen geworden ?
offenbar sieht man das im 280E etwas anders, meiner ist im Februar 38 Jahre bei mir, und ich genieße trotzdem jede Fahrt. Ist allerdings mit guter Ausstattung und dem genialen Motor auch ein völlig anderes Fahrgefühl. Hab vor vielen Jahren meiner damaligen Freundin mal einen 200D gekauft, dass Mädel war top zufrieden... aber wenn ich den gefahren bin....... ![]()
Kenne ich von meinem /8 und dem +25 Jahre- Alltagsauto.
Moin,
was lese ich denn da ?? Bei dem Begriff werde ich doch sofort hellhörig... und deren Achsen und Fahrwerksteile sind ja nun überhaupt nicht mit E46 Teilen vergleichbar, die sind fast für die Ewigkeit konstruiert. ![]()
Grüße
Wolfgang 280E/8
Hi,
such mal nach Paddel, Wippen etc. da wird dir reichlich geholfen...... ![]()
Hi,
ich finde die immer noch sehr schick, aktuell steht mein Auto aber auf Style 32 mit Winterreifen. Nur für alle Fälle, normalerweise fahre ich im Winter ja nicht.
Hi,
wenn mein SMG länger gestanden hat kuppelt der beim ersten mal recht ruppig ein, wenn ich rechtzeitig zum Gas geben die Bremse leicht anlege geht es deutlich ruhiger.
Ich fahre das Auto ja mit Handbedienung Gas/Bremse (Rollstuhl-Fahrer), da ist das recht einfach. er nimmt mir auch kein Gas weg....
Hi,
ein Jahr gestanden.... wo ist das Problem ? 8 Jahre altes Öl ? OK, alsbald wechseln, aber sonst würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.
Hab im Sommer mein E30 Cabrio nach ziemlich genau 6 Jahren geweckt, vorher allerdings den Zahnriemen gewechselt. (M40-typisches Problem)
Motor an, ca. 20 KM gefahren, Bremse mehrfach betätigt, Kat warm gefahren, nach der Fahrt sofort zum TüV, alles OK, ohne Mängel, auch die Abgase waren ok.
Der Tank war noch voll, hab wohl vor Still-Legung noch vollgetankt. Hat der Motor ohne Murren gefressen, alles in allem als wenn er letzte Woche noch gelaufen wäre...
achja, nach dem Tüv dann daheim sofort Öl gewechselt.
Grüße
Wolfgang
Hi,
dass Problem bei so einer Garage erschließt sich leider erst etwas später, man hat saudumme Ideen im Kopp, und ständig sind Kumpels da und wollen TV schauen, und ständig ist das Bier alle....... und es gibt irgendwann Ärger mit der Regierung... also die der Familie, ich bin auch so ein armer Wicht...
![]()
Wenn es nur um die Optik geht ist doch die ganze Diskussion hier um Fahrwerke eher unsinnig ?