Beiträge von Wolfi E30
-
-
Hi,
dass Problem bei so einer Garage erschließt sich leider erst etwas später, man hat saudumme Ideen im Kopp, und ständig sind Kumpels da und wollen TV schauen, und ständig ist das Bier alle....... und es gibt irgendwann Ärger mit der Regierung... also die der Familie, ich bin auch so ein armer Wicht...

-
Wenn es nur um die Optik geht ist doch die ganze Diskussion hier um Fahrwerke eher unsinnig ?
-
die beste Änderung wäre wenn der E46 deutlich abspecken würde......
hab ich schon mal hier geschrieben, mein E30 Cabrio geht so locker und easy um die Ecken, da kommt mir der E46 wie ein LKW vor, echt !
-
Moin,
nur zum Vergleich und Info, mein Auto im Bild hat S226, sportliche Fahrwerksabstimmung, sind soweit ich weiß 20mm tiefer als Serie..
-
Hi,
sehr praktisch !

-
Hi,
denke mach euch mal bissi wuschig auf Original-Felgen....

die M68 und die Style 32 sind allerdings "nur" 17er
-
Hi,
bz. Luftdruck, ich halte mich immer an die Vorgaben an der B-Säule, bei 255/35-18 irgendwas um 2,6 oder so... Wenn der Luftdruck nicht stimmt rebelliert sofort die Reifendruckanzeige im Auto.
bz. schleifen, da ist nix zu sehen, keine Schleifspuren, hab das ganze Radhaus abgesucht und fotografiert, dann mal die Felgen gemessen, von der Auflagefläche Felge/Nabe bis Außenkante Reifen 170mm, von Nabe bis Radhaus-Fläche 190mm, also 20mm Luft.
-
Moin,
ich bin ja für Old-School, in München stehen scheinbar durchaus brauchbare M135 für günstige Konditionen , siehe link oben
-
Hi
danke für die Erklärung , der gezeugte negative Radsturz erklärt mir aber immer noch nicht diese millimetergenaue Hohlkehle an beiden Rädern