Hi, die Teile sehen doch perfekt aus, top.
Das Auto hat aber offenbar in seinem bisherigen Leben reichlich gelitten, nun in deutlich besseren Händen ![]()
Hi, die Teile sehen doch perfekt aus, top.
Das Auto hat aber offenbar in seinem bisherigen Leben reichlich gelitten, nun in deutlich besseren Händen ![]()
Guten Morgen,
klar das eine falsche Einstellung vermutet wird, was ich aber sehr merkwürdig finde, diese Hohlkehle, Fachbegriff beim drehen oder drechseln, ist auf beiden Seiten gleich, und perfekt rundum, wie gedreht oder gedrechselt. Da kommt doch die Straße nie hin, soweit an die Seiten, und dann so sauber ?
der Reifen ist Hankook S1 Evo, 255/35-18 auf Felge BMW M135, Hinterräder. Originales M-Fahrwerk vom Werk. Was mich wundert, bin in 2 Jahren 2000km gefahren, der letzte TÜV war ohne Probleme. Auto hat 140000km gelaufen, letzten Sommer Stoßdämpfer hinten erneuert, Marke Bilstein irgendwas, also Markenware.
Diese Hohlkehle ist wirklich perfekt, wie gemalt, kann man mit Schieblehre nachmessen, auch im Bild zu sehen.
Hallo,
leider keinen Thread gefunden wo mein Betrag passt.....
gestern die Sommerräder gegen Winter getauscht, nur für alle Fälle, fahre im Winter eigentlich nicht
mich trifft fast der Schlag als die hinteren Räder vor mir liegen, an den inneren Flanken sieht es aus als wenn jemand die Felgen mit Reifen auf eine Drehbank eingespannt und fein säuberlich eine Hohlkehle rein gedreht hat. Hab natürlich im Radhaus nach Schleifspuren etc. gesucht, nix !
Wer kann mir das erklären ?
Hi,
nice Car...
sieht meinem recht ähnlich, aber meiner ist Orientblau. Scheint zwischen den beiden Farbtönen keinen sehr großen Unterscheid zu geben.
Grüße
Wolfgang
Hi,
Glückwunsch zum Auto.
Was meinst mit Cabrio-Verdeck und Waschstraße, ob dass ohne Probleme geht, dicht ist ? Hab inzwischen das zweite E46 Cabrio, keine Probleme, absolut dicht. Hardtop ist eigentlich nicht erforderlich, selbst im Winter bin ich meist nur mit Verdeck gefahren, ist gut gedämmt, nicht so wie am E30 Cabrio.
Aber Winterbetrieb kommt sicher bei Dir nicht vor..... ?
Grüße
Wolfgang
HI,
mein E46 war ja auch in der Liste der Fahrzeuge,, bis heute noch keine Info, Schreiben etc. erhalten, weder BMW noch amtliche.
Gestern aber wieder eine Mail von BMW mit Werbung für E-Autos erhalten.
In der Anrede wieder mit Vor-, Zunamen, Nachname, also amtliche Variante, wie beim Knöllchen.
Hi,
ich lese gerade Rostkonverter/Umwandler... früher habe ich nicht an so einen Hokus-Pokus geglaubt, dann aber doch mal getestet, faszinierend. !!
Kann ich nun empfehlen
die Batterie abklemmen für 2 Minuten und mal probieren
Steuergeräte laufen neu an und evtl. passt es dann wieder, ohne großen Aufwand
Hi,
fahren bis er nicht mehr will/kann. Wenn Du Selbstschrauber bist kannst das ggf. nach Lust und Laune etwas verlängern, wenn nicht, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken (Rechnungen der Werkstatt) ohne Ende