Beiträge von Wolfi E30
-
-
-
Hi
ich hab das Bild in meine Galerie geladen und dachte kann es so nach hier verlinken....... klappt nicht
Zu Erklärung, wenn man vom Rollstuhl ins Auto einsteigen will muss man sich von der Sitzfläche Rollstuhl auf der Fahrersitz rüberwuchten, die beiden Sitzflächen werden ja vom Schweller auf Abstand gehalten. Ich hab mir jetzt für jedes Auto einen genau angepassten kleinen Schemel gebaut der diese Lücke füllt.
Nun kann man sich vom Rolli auf den Schemel heben und von da dann auf den Fahrersitz. Der Schemel muss natürlich nach seinem Hilfsdienst wieder weg genommen werden, sonst geht die Tür nicht mehr zu. Hört sich natürlich etwas umständlich an und ist es auch, aber besser so als nur noch im Liegend-Transport
Grüße
Wolfgang
-
-
nö, nur schnell mal bei Iiibäh gekuckt und gefunden....
würde doch passen für dich, in deiner Nähe und sogar blau
-
Original BMW 3er Hardtop für E46, blau, Verdeck | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
soweit ich weiss haben die Benziner ein ZF-Getriebe, die Diesel eins von GM.
Grüße
-
hallo,
ich weiß nicht ob der Plan so ohne weiteres funktioniert. erst alle Teile bestellen und dann fragen wie es gemacht wird............
nix für ungut
Gruß
Wolfgang
-
Moin Hansi
Was ist denn nun mit den Bildern.... ?
Zeig mal was,
Grüße
Wolfgang
-
Hallo E46 Fans
Hab mal wieder was zu feiern, mein alter weißer Kumpel hat Geburtstag, 47 Jahre, lt. Datenkarte 12.März 1974 Übernahme.
Er steht natürlich friedlich in der Garage und macht noch Winterschlaf.
Aber es wird nun wohl bald Frühling und ich freue mich auf die erste Fahrt.
Grüße
Wolfgang