Hi
bei meinen M135 sind vorne 225/40 auf 8 Zoll und hinten 255/35 auf 8,5 Zoll drauf....sollte bei deinen nicht viel anders ausschauen....
kuck mal >> hier rein <<<
Hi
bei meinen M135 sind vorne 225/40 auf 8 Zoll und hinten 255/35 auf 8,5 Zoll drauf....sollte bei deinen nicht viel anders ausschauen....
kuck mal >> hier rein <<<
Moin
mir fällt grad was ein, Frauchen ist ja leider ihr schöner MX5 kaputtgefahren worden, nun hat sie seit einigen Wochen einen Audi A1 mit Abt-Tuning usw., der hat doch solche Streifen........... Bildchen unten....aber an dem wildgewordenen Schuhkarton sieht's noch ganz passabel aus.....
Hi
nicht das jetzt jemand denkt ich hätte Interesse, aber was kostet solch ein Reifen ?
ZitatLeisten sind korrodiert
die in den Leisten versteckten Stahleinlagen sind korrodiert.......
ZitatWie prüfe ich die beiden Dinge?
nich dein Ernst ???
also, besser lass es, fahr zur nächsten Tankstelle/Werkstatt !
Moin
wenn es klickt heisst das dass Relais arbeitet, aber ob es auch den Strom nach hinten liefert noch lange nicht. Es wäre nicht dumm mal zu prüfen ob am Stecker bzw. Kabel Strom ankommt. als nächstes Mal die Leuchtmittel (Birnen) prüfen. dann weiter nach vorne arbeiten.... usw., usw.
Moin
nich traurich sein.......
etwas genauere Info's wären nicht übel, wass ist denn "ausgefranzt" ? Das Leder oder der Stoff ? Falls Leder, heisst ausgefranzt richtig ge/zerrissen oder nur abgenutzt bzw. Farbe wech ?
wenn nur Farbe wech hilft klick !
Hi
zu den "Rallystreifen" ist ja schon alles gesagt worden. Und die Scheinwerferblenden sind m.E. auch überflüssig, die Kiemen find ich garnicht mal sooooo schlimm, zumindest von weitem betrachtet...
Hi
Nette Idee mit dem M3-Pott, aber mal ehrlich, wass erwartest du ? Der M3-Motor ist ne ganze andere Sache als dein 4-Zylinder. Dieser hochdrehende und sich giftig anhörende 6-Zylinder klingt völlig anders als so ein kreuzbraver 318i-Motor.
Den Vorteil den du hast wenn montiert ist halt eine brachiale Optik, Sound würd ich nicht viel mehr/besser erwarten.
der Wolfi