Kommuniziert der nicht auch mit dem Motorsteuergerät, ist da eventuell auch ein Fehler hinterlegt....
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
ja ist ein seltsames Thema ...

-
glaube zu wissen... Automatik mit AHK.....

-
also die Lemförder Hydrolager hielten bei mir gerade mal 2 J von TÜV zu TÜV das waren gerade mal 18000 Km..
jetzt sind rote PU mit 80 SHR drin und ich bin super zufrieden, auch an den Längslenkern der Hinterachse...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/otkkj.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bcroj.jpg]
wenn man gute Reifen hat die richtig und gut gewuchtet, die Scheiben keinen Verzug haben, alle Lenker und Spurstangen I.O. sind hat man mit
Vibrationen auch keine Probleme....nach meinem Umbau auf PU musste ich auch die Räder nochmal Wuchten und musst feststellen dass meine Linke Spurstange am Axiallager etwas
Spiel hat welches jetzt im Sommer erneuert wird...
man merkt halt anschließend gleich die Problemzonen der Bauteile welche schon fast 15 Jahre alt sind.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
eigentlich läuft der Lüfter immer wenn die Klima an ist....

It´s not a bug, it´s a feature
-
Silicon Entferner und anschließend das Leder wieder schön Pflegen....mein Beileid
und das nächstem mal immer eine Decke unterlegen.....

-
Super , wieder eine Idee mehr zum Basteln....

-
wenn du zufrieden bist hast du ja alles richtig gemacht.....

-
sei froh wenn du den E Lüfter hast kannste viel besser schrauben , das Mistding von Visco ist meistens Kaputt die meisten merken es nicht und es geht beschissen zum ausbauen ...
nur mal schnell den Keilriemen wechseln geht so erheblich leichter und entspannter...... meine Meinung....
-
ein sehr gutes Ergebnis hab ich letztens an einem 328 Coupe gehabt ..
mit Monroe OE Spektrum Dämpfern, Original M- Federn, und Z4 Domlager......und der Bringer, die Dämpfer haben 5 Jahre Garantie....

fährt sich echt Komfortabel und in den Kurven ist er Super Stabil..ist auch meine erste Wahl wenn meine bei 150 000 raus kommen....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.