Tanke Shell V-Power zum Preis vom Super dank Smart Deal, noch bis August 2018 .....
die Smartdeal kosten hatte ich nach der 5. Tankfüllung schon wieder raus...
Tanke Shell V-Power zum Preis vom Super dank Smart Deal, noch bis August 2018 .....
die Smartdeal kosten hatte ich nach der 5. Tankfüllung schon wieder raus...
Renault R5 mit H Schubschaltung ....
eventuell ein def. Kabel am Lenkrad, nur mal so als Idee....
Fehler im Schleifring usw. Komissar Zufall ist mal wieder unterwegs.....
irgend wie dubios die ganze Geschichte......
ich hab keinen Kupplungsschalter..... ......
bei mir geht der Tempomat raus beim Gas geben und beim Bremsen .....
SMG ist halt etwas anders......
hast du schön gemacht Karsten....
jetzt muss nur noch die Pumpe laufen und das Ruckeln weg sein dann hast du wieder ein fast neues Auto.
Die Begeisterung hält sich den Beiträgen entsprechend wohl doch eher in Grenzen
Und auf Grip-Verlust bei Regen habe ich auch nicht wirklich Bock. Dann bleiben die Original (aber verrosteten) Stabis noch eine Weile drin.
ich habe seit einem jahr den Anti Roll Kit von H+R verbaut dieser ist vorn und hinten einstellbar...
Grippverlust ....vom Stabi kann so was normalerweiße nicht kommen eher unter oder übersteuern, eher bei zu harter Einstellung in verbindung mit alten und schlechten Reife
oder dem falschen Luftdruck,...so zumindest meine Erfahrung....
wäre schlecht wenn H+R oder Eibach so was für den Strassenverkehr Vekaufen würde, auch mal Gedanken über ein altes Verschlissenes Fahrwerk gemacht,
denn die Stabis können nicht das Fahrverhalten verbessern wenn der rest ausgelutscht oder Schrott ist....
Die neue Spritpumpe macht leider doch mehr ärger als gedacht. Nach 30min Standzeit braucht er teilweise 5-10 Sekunden bis er startet ... iwas stimmt da nicht.
Werd die Pumpe wieder ausbauen.
also ich habe letztes Jahr eine von Magnet Marelliverbaut die bis heute immer noch einwandfrei Problemlos funktioniert..
am Anfang machte nur der Tankgeber mucken, bis ich einfach die neue Pumpe in das alte Gehäuse verbaut habe seit dem stimmt auch wieder die
Tankanzeige und braucht keine 3 Tage mehr bis der BC die volle Reichweite anzeigt...
am Preis nicht stören hatte mich 59 € gekostet....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
MTS ist ein Billig Anbieter in 2 Jahren ist der weggerostet ...
wenn Original dann Eberspächer oder Leistritz sind meist Erstausrüster wobei es den Klappenauspuff nur noch Original gibt......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
man sollte aber Aufpassen und vorher nochmal richtig nachschauen ...denn
es gibt auch Modelle die haben CHF Öl in der Servo....grüner Aufkleber auf dem Deckel....
lässt sich aber über die VIN klären...
bei mir kommt z.B. CHF 11.S raus
71 21 2 122 171 Hinweisschild Ölbehälter Lenkhilfepumpe CHF 11.S
bei einem gut Gebrauchten sollte man immer eine Investition von min. 1500€ im ersten Jahr mit ein Kalkulieren .....
und ja die meisten Garantie Angebote sind fürn Ar...h, durfte ich beim Kauf meines 3ers auch erleben ....
aber Dank Rechtsschutz gab es das Geld für die Garantie + 1500 € wieder zurück... von daher...