Stefan´s 330er SMG

• Wenn du den Riss hast (ist eh die ganz typische Stelle), dann hast du auch weitere Risse an den restlichen Aufnahmen. Sind oft nur schwer zu erkennen. Ich würds gleich wie bei mir machen und dann direkt die Versteifungsplatten drauf setzen, dann hast du Ruhe.

• Wenn du den Riss hast (ist eh die ganz typische Stelle), dann hast du auch weitere Risse an den restlichen Aufnahmen. Sind oft nur schwer zu erkennen. Ich würds gleich wie bei mir machen und dann direkt die Versteifungsplatten drauf setzen, dann hast du Ruhe.

dafür hab ich leider im moment nicht die Zeit dazu... :rolleyes:

muss so noch 2 Jahre halten, bis die Baustelle fertig ist und wir Umziehen können, dann kommt die Große HA Rep.... :D

• Saubere Arbeit mit der geschweißten Hinterachse. Echt schlimm mit den Hinterachsen beim e46, hatte das Problem dieses Jahr auch, bei mir hat ein Bekannter dann gleich eine ganze Verstärkung beziehungsweise Hinterachsverstrebung eingebaut, nun dürfte erstmal ruhe sein ;)

• Schon schick was der Stefan da so macht :thumbup:

Für mich liest sich das ein bisschen wie ein Fahrplan für meine Beschäftigung, wenn ich demnächst in Rente gehe :saint:
    Irgendwie brauche ich mir das nur auszudrucken und abzuhaken, dann vergesse ich sicher nichts :whistling:

Na ja, erstmal muss ich auf die Suche nach einer passenden Basis gehen, und das dauert noch ein paar Tage.
    Ich hoffe, dass es bis dahin noch E46er gibt die nicht in Fach "Hoffnungslos" fallen :/

• so neues Update...

Längslenker lagerung aus PU nach 3 Jahren.... <X

Qualität ist was anderes...... X(

7855-3f7a06d2-large.jpg

heute abend geht der Zusammenbau los , die letzten Teile sind heute gekommen.....

vorher...

7859-9f97d097-large.jpg

7858-33d998ea-large.jpg

Nach dem reinigen und behandeln mit Fertan....

7856-bd8ea96e-large.jpg

Meyle HD Lager

7857-8c5afafb-large.jpg