oder es hat mal jemand ATF eingefüllt..... ![]()
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Beiträge von Stefan330SMG
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da aber Bilstein immer mal wieder mit undichten Dämpfern aufgefallen ist,
würde ich hier bei geringer Tieferlegung zu dem OE Ersatz von Sachs tendieren.....oder ein Komplettfahrwerk wie das
H+R Cup-Kit Komfortfahrwerke/Cup-Kit Comfort-Suspensions 676,00 EUR / Stück (UVP))
Tieferleg. VA 35 mm
Tieferleg. HA 20 mm
oder neue Sachsdämpfer dazu kaufen.....
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Ich sage mal der 06.09 würde mir passen.....

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Das Originale hat 75W-90.
Wieso nun ein 75W140?, kannst du mir das Erklären?Besten Dank.
ist halt das bessere Öl....hab ich in meinem Diff und im Motorrad...Getriebe und Diff
damit beste Erfahrungen gemacht auch was die schaltbarkeit beim Motorrad betrifft .....
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Empfehlenswert sind beim Schaltgetriebe Wechselintervalle von 100tkm bzw. 10 Jahren - das Märchen von der Lifetimefüllung singen nur die Hersteller die mit 12 Jahren und 150tkm bei der Lebenszeit der Fahrzeuge kalkulieren...
Nimm ein hochwertiges (Castrol, Rowe oder Motul) Öl passend zum Getriebe - persönlich würde ich keine Experimente mit ATF/MTF-Öl (weil es dann noch leichter gehen soll) eingehen.ATF VI kann ich dir wärmsten empfehlen oder das DCTF hat die MTF 2-4 Freigabe.....oder mal in den Motulölberater schauen...
hier auch noch von LM..... -
Alles anzeigen
Diffi Öl TN 83 22 2 365 987
https://www.schmiedmann.com/en/product/1977108-new
Welches Öl kann ich mir anstatt das Originale kaufen?
38€/L finde ich nicht i.O.
Vielleicht dieses?:
https://www.ebay.de/itm/Achsge…1e3e00:g:PaoAAOSw2ZleRRCP* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Sikaflix vom freundlichen Scheibendealer
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Baue doch die Welle um ist wahrscheinlich der einfachere weg .....


abschneiden, anschweißen, wuchten...fertig
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wie sieht denn dein Kühlwasser aus....

