Beiträge von Stefan330SMG

braucht man nicht unbedingt... könnte aber die Funktion des DPF verbessern / verlängern .... :rolleyes::whistling:
    kannst auch 10W40 fahren ...nur nicht wundern wenn nach 30 000 der DPF zu ist..... :thumbsup:

hab ich dir schon gesagt dass ich Diesel überhaupt nicht mag..... <X

weshalb ich ja auch geschrieben habe...

wenn du langstecke fährst ist das kein Problem nur geht halt der Partikelfilter schneller zu....

bei der Umrüstung stand damals zwingend dabei ," Umölen auf ein geeignetes Öl für Partikelfilter ", ..... :rolleyes:

wenn du langstecke fährst ist das kein Problem nur geht halt der Partikelfilter schneller zu....

bei der Umrüstung stand damals zwingend dabei ," Umölen auf ein geeignetes Öl für Partikelfilter ", ..... :rolleyes:

Bitte schön ..zur Info....

na ja bei den Preisen...

OEM....11 61 7 544 806... 275,00 €

Febi ....46424 ...118,64

Vergleichsnummern

HerstellerTeilenummerPreis

aber alle haben immer noch das Problem mit dem sich lösenden Stift und der schlecht gelagerten Klappe, weswegen ich immer eine Überholung vorziehen würde
    so eine Fehlerquelle würde ich mir nicht einbauen auf die Gefahr hin einen Motorschaden zu bekommen, das kann dir mit dem Repsatz nicht mehr passieren...

zumal sonst nicht wirklich was an der DISA kaputt geht, außer der Membran der Unterdruckdose,
    aber von so einem defekt hab ich noch nie was gehört oder gelesen..

je nach dem wie alt die Kerzen sind würde ich gleich neue einschrauben ist dann nur einmal der Aufwand ......

habe nun DENSO IK20TT verbaut , da ich mit den Denso im Motorrad sehr zu frieden bin ....

Zündspulen Quer tauschen wäre mal die erste richtige Aktion, um zu sehen ob der Fehler wandert,
    dann kann es immer noch der Zündkabelbaum sein,da hatte schon so mancher mit zu kämpfen......

zu guter letzt gab es auch schon Probleme mit sehr schlechten Hydros, Ölalter, Qualität und Wechselintervall sagt hier sein übriges aus ....

dann noch ein neues Kernfeldthermostat und den Widerstand vom E-Lüfter und der Bimmer ist wieder Fitt und der Winter kann Kommen.... :rolleyes::thumbsup:

hier noch ein Link zum E-Lüfter Problem.....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.