Beiträge von Stefan330SMG

Toll, freut sich bestimmt der feine Herr Lemförder über den Kauf von Achsteilen :D Zeig mal bitte ein Bild von den montierten Rädern am KFZ .

Das ist echt Übel so einen Schaden und dann abhauen, manche haben keinen Anstand.....Sorry für dich

so hier die 235er und die sehen auch nicht viel anders aus als mit 225er

7481-231dfba1.jpg

mal zur Info....

Raucharmes, teilsynthetisches Universal-Zweitaktmotorenöl neuester Generation mit integriertem Kraftstoffstabilisator
    („Fuel Fresh“). Darüber hinaus enthält dieses hochwertige Zweitaktöl reinigende und korrosionsverhindernde Wirkstoffe
    und ist für die Gemisch- und Getrenntschmierung von Luft- und Wassergekühlten Zweitaktmotoren aller Fabrikate geeignet.

Durch Lösevermittler wird eine selbsttätige und gleichmäßige Vermischung mit dem Kraftstoff gewährleistet.
    Mischbarkeit im Verhältnis bis zu 1:50.

VORTEILE FÜR MOTOR UND UMWELT,

Deutliche Verminderung der Abgasentwicklung durch den hohen Verbrennungspunkt der verwendeten synthetischen Rohstoffe.,
    Senkung der Betriebstemperatur. Dies wirkt sich leistungssteigernd in den oberen Drehzahlen aus.,
    Additivpaket mit de-emulgierenden Eigenschaften hält das Einspritzsystem sauber und funktionsfähig.,
    Durch das hervorragende Reinigungsvermögen bleiben Kolben und die gesamten Motorenteile sauber;
    Dadurch werden Ablagerungen und Verkokungen im Brennraum, an Zündkerzen und in der Auspuffanlage verhindert.,
    Vermeidet ein Festsetzen der Kolbenringe, vermindert Reibung und Verschleiß.,
    Die hervorragenden Mischungseigenschaften mit Kraftstoff halten die Mischung stabil

haste gut hinbekommen, sie wird sich aber in max 3 Jahre wieder ablösen,
    da der Kleber nicht richtig aushärtet und dann die Folie weich wird...

leider so auch bei mir nun passiert, auch wenn die Folie bis dahin gut ausgesehen hat
    aber nach dem letzten Sommer wurde es immer schlimmer.....

habe mich nun für eine richtige Wrap Folie von 3M 1080 BR212 Schwarz gebürsteteres Aluminium entschieden,
    das kommt nächste Woche drauf, denn meine Folierte Lenkrad Abdeckung in Carbon sieht noch so tadellos aus wie am ersten Tag....