was für ein schlauch war das hab noch ein paar alte Schläuche da
eventuell ist da ja noch die passende Klammer dabei....
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
Gibt es diese Kombination, vorne 205 und hinten 225? Habe ich so noch nicht gesehen.
ist auch nicht zulässig und fährt sich bestimmt bescheiden...
meine 205/50 17 Winterreifen haben schon bei schnelleren kurven das singen angefangen
und mit zunehmender Temperatur nicht mehr fahrbar...Alles anzeigenSind auch nicht schlecht:
https://www.bridgestone.de/pkw…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Gekauft wegen der Bewertung trocken. Sind in 205/55 aber schon etwas indirekt dafür komfortabel. Ist eben kein Sportreifen.Auf der HA habe ich noch 225/50 und irgendwie scheint mir das ASC oder DSC ganz schön früh reagiert. Würde ich am liebsten komplett deaktivieren.
warum Wohl.....siehe unten
auch sollte man alte und neue Reifen nicht Mischen,
alters unterscheid max 2 Jahre sonst ergibt sich das gleiche Problem
ringsum 205/55R16 oder 225/50R16 aber nicht Mischen....nicht zugelassenen Rad Reifen Kombination = erlöschen der Betriebserlaubnis und dadurch Fahren ohne Versicherungsschutz.....
du solltest darüber mal nachdenken....oder auf 17"gehen ....225/45R17 oder so wie ich ich ringsum 235/45 R17 fährt sich Super....
Achtung! Bei Verwendung werkseitig nicht freigegebener Mischbereifungen (Vorder- und Hinterachse mit verschiedenen Reifengrößen)
ist eine Fehlfunktion von ABS/ASC möglich - Unfallgefahr! -
und warum holst du dir nicht einfach einen neuen Stab. ....

kann dir leider nur jemand mint 316/318er Motor sagen 330er ist anders...
-
Hy Falk
da hast du dir ein Schätzchen an Land gezogen und Volle Hütte ausgestattet....

-
in meinem E36 Schalter hatte ich immer Problem im kalten mit dem schalten....
habe dann von MTF auf Fuchs Titan ATF 6000 SL Dexron VI umgeölt und das war anschließen fast wie ein anderes Getriebe im kalten.... -
meistens immer fällig nach 150 000 Km .......

-
Toll, freut sich bestimmt der feine Herr Lemförder über den Kauf von Achsteilen
Zeig mal bitte ein Bild von den montierten Rädern am KFZ .Das ist echt Übel so einen Schaden und dann abhauen, manche haben keinen Anstand.....Sorry für dich
so hier die 235er und die sehen auch nicht viel anders aus als mit 225er

-
Batterie und Lima prüfen, Lima sollte bei 2000 U/1min ca 13,8 - 14,2 Volt ankommen und die Batterie sollte etwas über 12,4 Volt im Ruhestom haben....

-
-
Oha! Warum das?

Folie hat sich abgelöst und gekräuselt ......