Beiträge von Roughy

Der erste scheint zumindest weder verbastelt noch riecht es hier nach Betrug, allerdings 7tsd. für 185tkm is schon nicht ganz billig.
    Die anderen Wagen die du gefunden hast sind entweder verbastelt, hatten wohl eine bewegte Vergangenheit(der eine mit der verkratzten Rücksitzbank) oder befinden sich bei dubiosen Händlern(der für 4800)

Aber beachte das mit dem Baujahr und der Abänderung.
    Ich muss mich grad rumschlagen und musste ein neues Schloss kaufen, weil ich ne 02er Tür in mein 99er Coupe baue und ich musste alles innen neu machen und auch den Griff usw...weil gar nix gleich ist vom 99 zur Abänderung

Joa das ist schon ein fieser Preis, allerdings wenn man wieder die Ausstattung und den Km Stand betrachtet und dann mal schaut wieviel ein E91 mit dem KM-Stand kosten würde...

Du hast grad die beiden Motorengenerationen miteinander verwechselt.
    Das Klappern hat das Facelift Modell ab 01, ebenso wie das zufrieren.

Der von dir anvisierte Motor hat lediglich Probleme mit der Kontinenz. D.h. es sifft ab und an von verschiedenen Stellen oder es muss mal ein Flansch erneuert werden, weil er vergammelt ist und Wasser austritt. Ansonsten kann ich den 318er nur empfehlen.
    Bei solchen Baujahren ist es eh lohnenswerter privat zu kaufen, die Händler schlagen ja schön drauf und bieten eh nicht wirklich seriösere Fahrzeuge.

schau hmal bei der BMW Gebrauchtwagensuche vorbei.
    Ab und zu gibt es auch gute und relativ günstige Autos, es sei denn du suchst in nem Umkreis von 50km

Einen 2001er bis 7000 wirst aber kaum dort finden