Beiträge von Roughy

Seit nicht jeder 08/15 Fahrer auf der Straße ein Testfahrer ist und die perfekten Schaltpunkte kennt und perfekt einkuppelt, so daß er mit viel Drehzahl aber wenig Schlupf losfährt usw...

Naja dass ein guter bei 6500 anfängt ist ähm naja auch so ne Ansichtssache. Wenn ich zum vertragshändler gehe und einen Scheckheft Wagen will mit unter 100tkm, dann okay muss man da schon so viel hinblättern, aber wenn man hier und da ei npaar Abstriche macht dann kriegt man schon einen für unter 5k

Also ich finde beide sind krass günstig.
    Wobei der 1.ein Re-Import ist vermutlich US-Version siehe Kennzeichenhalter und Tacho mit Meilen, da müsstest du nachfragen, ob die KM Angabe nicht zufällig die Meilen sind.

Der zweite ist auch sehr günstig, ich finde fast schon zu günstig für einen 6Zylinder

Karosserieteile gibts günstig in Polen und zwar gibt es in Posen(Poznan) einen Autoteilemarkt wo man vieles bekommen kann, zu guten Preisen.
    Mein 328 sieht momentan so ähnlich aus, Tür ist aber total platt Hinterkotflügel noch mehr als bei dir aber dafür kann der vordere gerettet werden.

Problem ist halt wirklich nur, woher kriegst du den Hinterkotflügel und wer baut ihn dir ein

Die Frage ist wieviel du an einem Auto selbst machen kannst bzw. ob du einen guten Kumpel hast, der Mechaniker ist.

Das ist im Prinzip die Frage wenn es um die km geht.

Wenn du nicht besten Zugang zu ner Werkstatt hast, dann würde ich jetzt mal so 130-140tkm in den Raum werfen. Verschleissmässig hält der 4Zylinder auch locker seine 200tsd. nur gehenwie bei allen anderen Autos schonmal andere Teile kaputt bzw. werden undicht etc...

Zum Angebot kann ich nur sagen, dass es jetzt nicht unbedingt das Super Schnäppchen ist, allerdings habe ich mich mit facelift Coupes noch nicht so intensiv beschäftigt, deshalb die Zurückhaltung.