Beiträge von Doju

hallo,

seit gestern funzt mein Gebläse nicht mehr, wenn ich es voll aufdrehe bläst es doch normalerweise voll raus, aber bei mir geht da nix mehr...könnt ihr mir das sagen was da los sein könnte?? evtll die sicherung kaputt oder so?
    wenn jemand schon mal sowas hatte, bitte posten!
    danke im voraus
    lg Dogu

Also ich habe heute mein auto grob vorgereinigt mit dem dampfstrahler, danach mit der schaumbürste schön gewaschen, dann klargespült mit dem strahler wieder, als i alle schaumrückstände fertig hatte, heißwachs, sprühglanz noch mitm strahler drauf!

danach hab ich mein auto mit einem FC Bayer Badehandtuch trockengewischt! Mein Auto glänzt :tongue:

aber i hatte mein auto schon oft schon mit der hand poliert gehabt davor, mit diesem einen amipoliermittel... der name fällt mir ned ein! Man wäscht das auto, wischt es trocken und es glänzt wie nachm polieren! :D

hey robert hallo!

also ich habe meine 320D baujahr 11/2000 gekauft als er 109.000km hatte und habe jetz 148.000km auf der Uhr! Und ich hatte seit dem kauf noch nie probleme mit dem Turbo, Motor etc! Wie gesagt das auto ist wirklich supersparsam, sportlich und sieht super aus! Ich selbst trete meinen diesel schon ab und zu, aber ich fahre ihn immer warm UND kalt, ölwechsel hab ich auch erst vor kurzem machen lassen, der nächste steht bei 18.000km an. Man muss halt auch sein auto pflegen um lange seine freude daran zu haben, egal ob bmw, vw, benz oder porsche!

Also ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem 320D, aber ich bin auf der suche nach einem Cabrio und will mein auto deshalb verkaufen...und ich glaube ich könnte keinen besseren besitzer finden als dich :D

also wenn du interesse hast, kannst dich mal per Private Nachricht bei mir melden!

Lg Dogu

hallo!

auch ich heiße dich wilkommen!
    Bin noch auf der suche nach einem schönen Cabrio, würde mich a freuen wenn paar antworten auf deine fragen kommen würden...

Zitat

BMW Zeichen cleanen

also cleanen würd ich nix, du kannst ja ne folie draufmachen wenn dir das zeichen ned passt, mein bmw emblen is z.b. silber-weiß anstatt dem standard blau-weiß...lass dir da evtll was anderes einfallen, aber wegmachen würd ich es echt nicht, das machen nur die vw polo freaks, aber die hams a nötig!
    Schönes auto muss i sagen, jedoch der lenker.. naja..

kannst mir evtll den link schicken, der heißt lukas mailänder oder so der typ...recht freundlich war der nicht als wir per e-mail geschrieben haben!! X(

der meint der hat einen Super M3 mit 30.000ps und was weiß ich...naja die sache hat sich eh erledigt, das auto ist mist für 20.000euro
    da krieg ich a cabrio das locker unter 100.000km ist...danke an euch alle, hatte mich schon a bissl verschaut in das auto, aber ihr habt mich wieder zurück in die realität geholt :D

also i hab mich entschlossen das auto nicht zu kaufen, da leg ich paar tausend euro drauf, dann bekomm ich einen 2004er sogar noch mit vollausstattung...
    naja danke habt mir schon geholfen..auf automatik steh ich nicht so... ein SMG wäre gei