Beiträge von Doju

Zitat

Preis würd ich sagen für nen 2001 zu teuer!

ja genau das denke ich auch, aber viell kann ich ein gutes geschäft rausschlagen, wenn er meine limo in zahlungnehmen würde und ich ihm noch was draufzahle...
    hmm will sonst noch jemand seinen senf dazugeben?? :D

hallo leute,

also ich bin ja schon länger auf der suche nach einem schönen Cabrio und habe gestern diesen hier entdeckt hier mal der link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxyujyeii3o

nun meine frage an euch, sind schon zuviel km drauf? Passt der Preis? Also i würde meine limosuine evtll. hergeben und dann noch etwas draufzahlen oder ist das eher nix?
    Das Cabrio hat ein Automatikgetriebe, nun wollte ich wissen, beeinträchtigt das den Verbrauch negativ?? Oder fährt jemand einen 325er automatik und kann mir was dazu sagen?
    Wäre echt nett von euch, freu mich schon auf eure antworten! Also mir gefällt das auto sehr gut, nur machen mir die kilometer und das aut.getriebe etwas sorgen...

Gruß Dogu

hi leute das treffen hört sich echt toll an und obwohl ich erst ziemlich neu hier bin würd ich auch gern dabei sein, aber hab am we fußball und wir feiern die meisterschaft.. außerdem ist am sa noch eine hochzeit von einem sehr guten freund.
    Aber wenn ihr nächstes mal wieder in dingofling seid dann gibt mir aufjedenfall bescheid, ich wohne 16km weg von dgf und hab ne freundin in dgf, ich kenne mich dort eig ziemlich gut aus!
    In Dingolfing gibt es diesen berüchtigten Caprima-parkplatz, wo die ganzen leute ihre kisten naja ich sag mal zur "show stellen" und dort könnten wir uns dann auch mitten hinstellen und auch a bissl "posen" :D
    also falls ihr mal wieder vorhabt nach dingolfing, lasst es Doju wissen :)

hey so ein problem hatte ich auch mal, aber dann hab ich einfach mal das schloss aufgesperrt am kofferraum und dann gings wieder ;)

probier das mal bevor du den kofferraum auseinander nimmst, einfach den kofferraum aufsperren.. :)

danke für die post! das mit dem spoiler werd ich mir wohl nochmal überlegen...bin ja auf der suche nach einem cabrio und glaub da lohnt sich das mit dem spoiler nicht mehr..aber trotzdem danke für die flotte antwort!!