Das Angebot ist auf alle Fälle zu teuer.
Beiträge von BMW-Power-E46
-
-
Ich glaub da ist mir dann das Risiko doch zu groß. Eher kein chip.
-
Naja aber so ein Tuning macht man ja um eben eine bessere Beschleunigung zu haben. Also wofür machen wenn man diesen Effekt dann nicht abruft? Da kann ich mir das Geld sparen
-
Also so würde das nach dem Tuning aussehen:
Vorher 150PS
Nachher 182PSDrehmoment vorher 330NM
Drehmoment nacher 400NMSpritverbauchoptimierung bis zu 0,5L/100km weniger
-
Mir kommts auf Beschleunigung und Durchzug an also 6 Gang. Danke soweit Leute
-
Hallo an alle BMW Fahrer und die die es noch werden wollen
ich spiele ja mit dem Gedanken einen e46 Facelift 320D zu kaufen.
Nun habe ich mich mal a bissl informiert übers Chippen lassen und so. Es gibt ja paar namhafte Firmen die das machen. Nur jetzt das Problem wenn was passiert also wenn es mir dann irgendwann den Motor zerreist hab ich null Garantie und keiner übernimmt irgendwelche Kosten. Denn Garantie von den Chiptunern selbst gibt es meist nur bis 100000 Km Gesamtfahrleistung. Und die überschreite ich wohl mit meinem gekauften. Jetzt die Frage würdet Ihr euer Auto professionell chippen lassen? Wie hoch das Risiko dass der Motor sich verabschiedet? Ich meine er läuft ja durch das Chippen permanent eigentlich auf mehr Leistung... -
Hallo Leute,
ich möchte wahrscheinlich einen 320D e46 Facelift kaufen. Jetzt gibt es den ja mit 5-Gang oder 6-Gang Getriebe. Gibt es Vor- bzw. Nachteile der verschiedenen Getriebearten? Welcher ist im Durchzug stärker, welcher beschleunidgt besser?
Was wäre die bessere Wahl. Bitte im Hilfe... THX
-
Du darfst mir aber gern noch ein paar wirkliche Fakten aufzählen. Da bin ich immer dankbar dafür
P.S. das mit dem Einkaufswagen ist ja klasse bildlich gesprochen *G* -
Vielen Dank!
Ja 03/2003 wurde mir jetzt schon von zwei Seiten bestätigt also denke ich stimmt das schon. Bei Wendland kann man den dann chippen lassen. Kostet 800 Euro mit allem Drum und Dran. Geht das irgendwo billiger? -
Aja etwas wichtiges noch. Und zwar weiss jemand von euch ab wann der e46 Facelift 320d grundsätzlich 6 Gänge hat. Hab nämlich heute einen von BJ 2002 mit fünf Gängen gesehen. Und ich möchte 6 Gänge.
Und nochwas wo kann man den professionell Chipen lassen?
Achja den mit fünf gängen bin ich heute mal gefahren. Fahrbahn war nass in der einen Kurve hätte ich ihn fast mal umgedrehtder Arsch wollte schon tanzen gehen aber ist nochmal gut gegangen.