Bei mir war der Krümmer auch etwas undicht. Im Stand hat man es nicht gehört aber unter Last. Das klang es doch vollkommen anders als ein Turbolader. Das ist nict zu verwechseln denke ich.
Beiträge von Pi2
-
-
Dann hast du ja demnächst einen Hinterachsträger übrig oder? Ich habe das gleiche im Frühjahr vor und suche noch einen Hinterachstäger für einen 330D. Kannst dich gen bei mir melden.
-
Das wird normal sein. Wenn du jetzt mehr Leistung hast, dann bekommt der Lader mehr Abgasdruck. Dadurch wird er stärker pfeifen.
Wenn es im waren Zustand weniger wird, dann liegt es wohl auch nicht an den Schaufeln. -
Gern geschehen. Ich konnte es dir auch nur sagen, weil es mir beim ersten mal auch passiert ist.
-
Hallo,
bist du sicher, dass die Brücke, welche de Injektoren fixiert richtig eingebaut ist? Ich meine man kann sie auch verkehrherum einsetzen und dann hat der Injektor noch einige Milimeter Spiel. Es muss so montiert sein das das Klemmstück wie ein "T" den Injektor hält. (Schwer zu erklären) Du könntest ja mal ein Bild vom montierten Injektor machen. -
Du kannst deine auch regenerieren lassen. Kostet glaube ich etwa 50.
-
Das fängt doch sowieso erst an richtig zu qualmen, wenn der Auspuff heiß wird.
Wenn ich daran denke, was meine Nacbarn alles schon mitmachen mussten -
Ich denke dort ist es undicht.
Also einfach kräftig ziehen. Das bekomme ich hin
-
Ich hatte auch bereits das Problem, dass der Glühstift abgebrochen war und will euc auch meine Lösung mitteilen.
Bei mir war das Gewinde sauber rausgekommen aber die Spitze vom Glühstit steckte och im Kopf.
Versuche etwas anzuschweißen schlugen fehlt. Die Schweißnaht riss jedes mal.
Lösung: Ich habe an eine griffige Kombizange eine Gewindestange an einen der beiden Hebel geschweißt. So konnte ich die Zange mit einem Gewicht auf der Gewindestange zum Zughammer machen. Eine Person hat mit der Zange die Spitze vom Glühstift mit aller Kraft gegriffen und eine zweite Person mit dem Gewicht auf der Gewindestange das Teil ausgeklopft.
Die Glühkerze kam beim zweiten Schlag. Das ging erstaunlich gut und das Werkzeug war in wenigen Minuten gebastelt.
Vielleicht hilft es ja noch jemanden.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich Bremskraftverstärker.
Am Wochenende habe ich beim M57 alle Unterdruckleitungen gewechselt. Darunter auch den dicken Schlauch zum BKV. Alle Leitungen sind nun dicht. Leider hält der BKV den Unterdruck nun nicht mehr. Ich denke es ist die Dichtung am Rückschlagventil des BKV, da ich das Teil bewgen musste. Die Dictung würde ich nun bestellen. Kann mir jemand sagen wie ich diese wechsel? Muss ich den BKV dazu öffnen? Und bracuhe ich vielleicht noch mehr Teile?
Vielen Dank schonmal.