Moin ich hab vor meinen E46 (316i) Tieferzulegen aber nur mit Federn also will keine neuen Dämpfer einbauen welche Tiefe wäre denn am besten finde 55/35 sehr geil aber Google und die Ki sagen mir die ganze Zeit das das zu tief ist mit dem Seriendämpfern und besondern wegen dem 4 zylinder motor weil der nicht so schwer ist wie die ganzen V6 35/20 soll anscheinend am besten sein will aber halt das mein Auto richtig schön tief auf der straße liegt was empfehlt ihr so und sind eure Erfahrungen ??
Fahrwerksberatung
-
-
Eibach Pro-Kit, 40/25 mm, Federn. Genau, was du suchst und möchtest. Dämpfer müssen nicht gekürzt sein, reichen gerade noch so.
-
...wegen dem 4 zylinder motor weil der nicht so schwer ist wie die ganzen V6...
Sechs, setzen...

-
Und diesmal war nicht die KI schuld sondern Linsey hat etwas dazugedichtet - KI versus NBH/UWH:
Und die Vorschläge waren auch recht gut - zumindest wenn es keine Schl€ifhure werden soll:
Und selbst wenn ich den G00gle KI-Knilch noch weiter penetriere, wird es nicht unbedingt schlechter:
Keine Angst, das war es dann für heute mit dem KI-Geraffel - was an den Ergebnissen gemessen aber eher ein bessere Suchergebnisaufbereiter ist - das Wissen saugt er sich halt von den üblichen verdächtigen Webseiten, wobei ich auch eine gewisse monetäre Beeinflussung nicht ausschließen möchte...
-
was empfehlt ihr so
Satzzeichen. 😉
-
Bei dem V6
merkt man, dass Du keine Ahnung von BMWˋs hast oder aber durch andere Fabrikate ziemlich verseucht bist.Da solltest Du Dich in die BMW Materie noch mal ordentlich reinlesen!
Wenn Du „richtig tief“ fahren möchtest, wirst Du sicherlich mit einer 35/20 Kombi nicht glücklich.
Wenn Dein Wagen eine werkseitige sportliche Abstimmung bereits hat, muss man von den Sollwerten ca. 20 mm abziehen.
In dem o.g. Beispiel wäre es dann am Ende eine Tiefelegung von nur noch 15/0…