Wobei Phillip dazu rät die Alpina-SW nicht zu ersetzen!
Wie meinst du das? Wenn man einen Alpina hat nicht auf die KGB SW zu wechseln? Oder meinst du wenn man einen normalen E46 hat nicht die Alpina SW einzusetzen?
Wobei Phillip dazu rät die Alpina-SW nicht zu ersetzen!
Wie meinst du das? Wenn man einen Alpina hat nicht auf die KGB SW zu wechseln? Oder meinst du wenn man einen normalen E46 hat nicht die Alpina SW einzusetzen?
Kann den frapanten Unterschied (wie andere mit KGB-Software sicher auch) nur bestätigen. Selbst die Software von Alpina im E46 B3s Switchtronic ist um Welten besser (und sehr nahe an der KGB-SW) als die OEM-SW.
Nützliche Info, war am überlegen, ob die KGB SW nochmal einen riesen Unterschied zur Alpina Software macht und ob ich das schnell machen muss. Aber wenn der Unterschied marginal ist, muss ich da nicht hetzen. Danke
Dann kauf dir sowas. In die Bohrmaschine einspannen und dann mit etwas Druck drüber.
Ich hab avus racing ac-mb4 auf meinem e46.
die passen mmn auch super auf den e90.
bin seit einem halben jahr zufrieden damit, und die sind nicht so teuer. haben auch eine gute auswahl, finde ich.
einfach mal schauen, ob dir da was gefällt. ich denke, die meisten sollten auch eine abe für dein fahrzeug haben. gutachten ist auch auf der homepage zu finden.
Und Radiergummi = Sowas hier?
[color=#696969]Mit etwas Druck geht das dann schon weg. Falls du einen normalen Radiergummi genommen hast, würde mir das erklären, warum es nicht geklappt hat.
Die Leiste habe ich mit dem Heißluft Fön erwärmt, dann konnte ich sie abziehen. Hatte aber auch die Shadow Line Metall Leiste und keine Plastik Leiste.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal meine to-do liste für die nächste Zeit, geordnet nach Prio.
Bei den fett markierten Punkten freue ich mich über Ratschläge.
Ist das der clubsport der auch vorher hier bei einem User im Besitz war ? Der ihn so ewig nicht verkauft bekommen hat ?
Nein ist nicht der, ich stehe als erster Halter in Deutschland im Brief.
Bekommt man auch hin, ohne das fenster abzubauen. du musst es nur am kugelgelenk aushängen.
wegen dem lack musst du dir keine sorgen machen, einfach nicht zu lange auf der selben stelle bleiben, das passt schon.
Schaut gut aus!
Sind die Radhäuser bearbeitet und sind das original felgen mit 8j ET47 und 8,5j et50?