hey, scurio hat ja schon geschrieben, dass 8,5x17 ET 13 ganz gut passt mit umgelegten kanten an der HA.
hat sonst noch jemand erfahrungen, wie viel mm kanten umlegen bringt?
bin gerade am überlegen, ob ich das machen soll. 8x18 ET35 sind ja so ziemlich das limit am coupe.
oder einfach kanten umlegen und dann mit verschiedenen spurplatten ausprobieren, was noch passt?
Beiträge von rtrules
-
-
kann man codieren dass die seitenspiegel immer angeklappt werden und man nicht lange gedrückt halten muss?
-
du sagst es schon, die hatte nur der M3
wie unterscheidet sich das Lenkgetriebe? Ist das direkter abgestimmt? Weniger Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag?
Ich weiß, ich weiß. Aber passen tut es gut zum M-Paket. Und man konnte sie ja (zumindest beim Coupe) auch direkt als SA bestellen, glaube ich zumindest.
Das mit dem Lenkgetriebe interessiert mich auch. -
Fehlt dir jetzt eigentlich noch überhaupt was vom M-Paket2?
Die M3-Spiegel
-
ruhig brauner, die Ringe musst Du noch um die 500Km einfahren, da kommt noch mehr Bums, aber schön piano, möglichst mit vielen wechselnden Lastzuständen.
ich weiß, bin ja am wochenende auch schon 350km gefahren, ohne den stecker.^^
meinte ja auch nur, dass sich jetzt wieder alles normal anfühlt. wenn noch bisschen mehr drehmoment kommen sollte, beschwer ich mich nicht. -
Magnetventil-Stecker wieder drauf?
Ich glaubs nicht der hängt da....naja hätte man auch mal die motorhaube aufmachen können bevor man hier fragt
naja danke dir !Edit: kurze Testfahrt, ich glaub so soll es sich anfühlen. Unten ist deutlich mehr Drehmoment da. Davor war die Beschleunigung von 0kmh im 2. Gang sehr träge.
-
Guten Abend zusammen, hab Donnerstag abend/nacht bei mir die Vanos Ringe getauscht.
Jetzt habe ich einen Fehlerspeichereintrag, siehe Bild.
Hat jemand Tipps oder ne Idee wo ich anfangen kann? -
viel spaß digger !
-
ich schließe mich meinen vorrednern an, jedoch wundert mich extrem, warum bei dem km stand der auf dem tacho steht die sitze schon derart abgenutzt sind?
hm, die sitzpolsterung ist eigentlich noch in einem sehr guten zustand. Ich denke einfach mal dass die hitze in japan, vermutlich keine lederpflege und die tatsache, dass es ein kurzstreckenfahrzeug war, einfach dem leder schon etwas zugesetzt haben. Soo schlimm finde ich den zustand aber auch nicht.
-
77777 km geschafft.IMG_20180717_092536.jpg
Shadowline Leisten habe ich foliert, weil ich die einfach nicht mehr glänzend poliert bekommen habe. Außerdem habe ich Brüstungen vorne und hinten erneuert weil die Dichtungen kaputt waren. Die Dichtung am Ausstellfenster habe ich mit einer DIY-Lösung von ZHPMafia erneuert, waren nur 30€ Materialkosten für die Dichtung aus USA. War echt eine scheiß Arbeit, aber Resultat finde ich top.IMG_20180810_142536.jpgIMG_20180810_201230.jpg
Weil für mich der Sitz nicht weit genug runter geht, habe ich inspiriert von der "Foamectomy" aus Miata/MX5-Kreisen mal meinen Sitz ausgebaut und bisschen was vom Sitzpolster abgeschnitten. Hat bestimmt 4-5 cm gebracht, richtig gut. Jetzt sind auch endlich längere Strecken angenehm.IMG_20180831_160514.jpg
Jetzt noch ein paar aktuelle Bilder, das war's erst mal.IMG_20180810_202510.jpgIMG_20180819_122352.jpgIMG_20180811_072223.jpg