Beiträge von TurboDeni

Da du ja anscheinend auch bei Facebook unterwegs bist, gebe ich dir mal nen Rat: du suchst dort mal die Gruppe " BMW Diesel Tuning Deutschland". die hat ca. 1300 Mitglieder und ist Privat. Da trittst du ein und wendest dich mal an den Admin Marcel Meyer. Der ist äusserst kompetent und kann dir sicher helfen.

Oh, ein kleiner Tipp... Erwähne nicht den Asir. ;) Rotes Tuch und so..

ich bin ihn dieser gruppe aber der liebe asir ist dort admin und lässt meine beiträge nicht zu weil er angst hat um seinen ruf und da ich letztens mit ihn gestritten habe weil ich mein geld haben wollte zumindest die hälfte weil es seit august 2018 bis april 2019 nicht geschafft hat eine gute normale nicht rauchende software zu machen und er immer die schuld auf mein auto geschoben hat und jedes mal mir gesagt habe das ich sachen tauschen soll
    die gar nicht defekt waren was mich alleine 2000€ gekostet hat......

ich weis nicht wieso ihn diese leute so empfehlen obwohl der eig ein gauner ist und denn marcel alles geklaut hat.... und nur irgendwelche vorgefertigte software draufspielt

ich musste so lange es mit ihn versuchen nur wegen denn geld weil ich ihm 650 € gezahlt habe und nix mehr übrig hatte wo anders es zu machen.....

es reicht euch ein video zu zeigen wie mein auto mit seiner software geraucht hat da ist eine lokomitive nix dageggen und selbst nach 10 software dannach wurde es nicht besser aber naja..... mit marcel habe ich es nicht versucht da ich irgendwie keinen da aus fb mehr glauben kann....

Ich habe nie meine Autos davor getunt das ist der Punkt deswegen habe ich keine vertraute Person das Problem ist das hier ihn Wien manche sich das China kess kaufen bissl herum drehen an irgendwelche Prozente etwas davon bißchen davon usw..... Und dann ist das Resultat Leistung + rauch und das sind hier alles möchtegern tuner.....

Und glaube mir ich habe brav investiert kein Müll ich habe das doppelte investiert als was das Auto momentan so wert ist..... Weil ich es richtig haben wollte den ganzen Umbau habe ich gemacht jedoch das mit der software ist das einzige Problem.....

Die meisten wollen mein Auto nicht machen weil es alt ist und mit upgradeLader schon gar nicht

Deswegen habe ich begonnen online Leute zu suchen und habe mir dann Laptop mit ganzen Programme besorgt i*šta inp* testo usw zum loggen und das fake mp*s zu auf und abspielen der Software

Der 1 hats Total verkakt da hats so geraucht das man hinter mir nix mehr sehen konnte und bin so paar Monate gefahren

Jetzt habe ich eine Firma ihn Belgien gefunden bin da 3 Monate gefahren nach Gefühl würd ich sagen um einiges besser aber leider war jetzt dieser Vorfall mit den motor

Und ich weiß nicht mehr wohin usw.... Ist halt scheisse ich hoffe vl kann mir wer hier aus den forum helfen

Habe ich mir auch gedacht.... Das Problem ist weis nicht wohin viele wollen auch keine Software für den e46 schreiben warum auch immer..... Habe gelesen das du auch software schreibst oder?

Und wie könnte ich selber überprüfen das es nicht ein 2 mal passiert reicht es beispiel wenn ich denn lambda Wert ihn Auge behalte? Oder reicht es schon wenn er nicht so viel raucht oder so?

Also habe den 330xd motor genommen ist 1 zu 1 gleich fals es jemand wissen will von draußen innerrein und kopf keine ahnung aufjedenfall passt es und habe alle Komponenten von meinen alten € 4 übernommen injektoren Lader Sensoren usw....

Ich musste zum 330xd motor greifen da die Preise extrem sind und ich den günstig bekommen habe...

OK also laut der Liste passt es dann nicht..... Kann es möglich sein das es doch passt aber halt andere ölwanne brauche oder so? Habe es so von einen Freund gehört bin mir aber nicht sicher ob der recht hat.....

Aufjedenfall habe ich halt einen 330xd motor gefunden zum kaufen um einen guten preis jedoch müsste ich das wissen wäre supper wenn das jemand besteigen kann das der 330xd ihm 330d eu4 block passt nur das mann halt die andere wanne nehmen muss

Hallo habe eine frage undzwar

Kann mir wer sagen ob der 330d und 330xd Motorblock 1zu1 gleich ist
    Es geht hier um den m57n mit 204 PS und elektronisch angesteuerten vtg

Da ich meinen Motor öffnen möchte würde ich das gerne vorher wissen ich habe nicht viel zur Auswahl wenig inseriert und irgendwie selten...... Und weiß jemand ob das stimmt das der motorblock vom x3 auch rein passen würde?

Danke voraus