Beiträge von TurboDeni

    hallo habe ein e46 330d 204 ps und hab so ein ruckeln während vollast zwischen 4000 - 4300


    und momentan fast alles neu railsensor regelventil an hochdruckpumpe injektoren vorförderpumpe mir fällt nix ein was ich noch machen muss was mit kraftstoff zu tung hat
    bis auf hochdruckpumpe und pumpe ihm tank.....


    habe mir die heute mal angesehen und bemerkt wenn schnüsselstellung 2 ist dann läuft die 4 5 sekunden und dann wenn der motor läuft glaube
    ich das die dann ausgeht also man hört die zumindest nicht mehr ist das normal? sollte sie auch so laufen?


    habe nur so zum test während motor an war mal stecker abgezogen motor rennt weiter.......


    meine 2. frage was genau macht dieser sensor auf der railleiste der hintere aber wo der mikrofilter ist drunter


    mir hat einer erzählt der sei nur wichtig wenn der motor kalt ist dass der motor dann unrund läuft wenn der was hat

    Hallo habe einen 330d e46 2004 204 PS Schalter, bei dem leider so ab ca 120 130 kmh nur mehr kalte Luft raus bläst selbst bei 32 grad.....


    Neu ist Haupt und agr thermostat
    WasserKühler und wasserpumpe


    Temperatur ist normal und alles richtig und öfters entlüftet sobald ich bißchen unter 120 fahre kommt wieder heiße luft


    Habt ihr welche Tipps?
    Danke voraus


    Und weiß jemand wo der kühltemperatur sensor sitz

    danke erstmal für die antworten mir ist klar das ich normalerweise andere injektoren brauche , das ist aber momentan nicht drinnen eventuell erst jänner februar.....
    was ich euch aber sagen wollte war bei einen bmw meister der ist mit mir auf der autobahn gefahren mit ista plus und hat bemerkt dass der rail nur kurz von 1750 auf 1400 runterfliegt.


    der hat dann gemmeint das es eventuell so sein kann das die injektoren in ordung sind aber eben 1 - 2 injektoren kurz aussetzen weil die eben noch nicht ganz kapputt sind.


    er hat mir auch zur eine rücklaufmengen test geraten habe es mir schon bestellt von bgs denn tester.... ich werde es dann dieses wochenende prüfen und berichten

    also ich habe momentan ca 330 ps....
    habe eine andere frage undzwar habe ich heute eine logfahrt gemacht und dabei ist aufgefallen das raildruck immer passt aber sobald ich in der nähe von
    4000 umin komme beginnt er zu stottern ruckeln und da fliegt dan kurz rail von 1750 auf 1400 und steigt wieder.....


    irgendwie haben wir denn verdacht das 1 -2 injektoren nicht mitkommen und kurz aussetzen denn es hört sich auch so dannach an wenn er ruckelt.


    kann mir jemand sagen wie ich die injektoren prüfen kann ausser mit der laufruhenmessung den laut ista plus sind alle i.o.


    und zum bosch kann ich es nicht wircklich zuschicken da ich angewiesen bin auf mein auto wegen der arbeit

    Du weißt schon was du mit deinen Äußerungen bewirkst und bezweckst, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren.
    Unterschiede ob Ausländer oder nicht machen wir hier nicht und deine Posts sehen jetzt nicht so aus als wenn du die Sprache jetzt überhaupt nicht verstehst.
    Fakt ist das nicht wir die Hilfesuchenden sind und mit deinen Umgansformen schon nicht gerade die Hilfsbereitschaft förderst. Von daher hatte ich dir den Tipp gegeben dein Vorgehen den allgemeinen Umgangsformen anzupassen, ist keine Pflicht aber erwarte auf der Basis keine große Hilfsbereitschaft.

    gut es tut mir leid ich habe etwas über reagiert nur habe ich halt gehoft das doch andere antworten kommen
    da ich eben schon 5000€ in die kiste gesteckt habe bin ich halt am verzweifeln...... falls mir jemand paar tipps geben kann wäre es supper ansonsten kann ich es verstehen
    nach mein verhalten....

    Du darfst dir gern ein anderes Forum suchen, ist kein Problem und kein Verlust (jedenfalls für uns). Ist nur eine Frage der Höflichkeit sich als Hilfesuchender auch an gewisse Grundregeln zu halten. :rolleyes:

    was wilsst du von mir? ich habe mich an alles gehalten aber so welche kommentare braucht kein mensch..... ich bin kein deutscher kein österreicher ich bin ausländer hier ich gebe es öffentlich zu


    das ich das nicht kann und es war ernst gemeint was ist das problem? wenn du es nicht lesen kansst dann schau ob du anderen helfen kansst mit deiner antwort auf meiner frage hast du hier nur ein aufstand gemacht mehr nicht


    und warum tun hier alle so als ob ich jetzt jemand umgebracht habe wegen such dir ein anderes hobby? führt euch auf wie ihm kindergarten

    danke erstmal sorry wegen satzzeichen usw...... ich kann es nicht hab nicht aufgepasst in der schule wenn du helfen möchtest schreib was normales ansonsten


    such dir ein anderes hobby


    so und nun dazu wieso wir raildruck erhöht haben....... da ich mit 2 bar nicht zufrieden mit der leistung war hat er eben auf 2.3 erhöht und eben auch raildruck.....
    somit fahre ich momentan auf ca geschätzte 330 340 ps jedoch habe ich halt dieses problem ihm oberen bereich und jetzt fährt er sich wie eine rakete
    und würde es gern so beibehalten wollen