Beiträge von TurboDeni

Hier bei der Markierung sieht man die braune Fläche.... Eventuell ist da was undicht... Ansonsten sieht man wie verrusst die Dinger aussehen habe bei Freunde auch mal injektoren ausgebaut haben aber nicht so ausgesehen deswegen wundert mich das wenn man ranzoomt sieht man was für ein Belag da drauf ist und hier von den injektoren rücklaufmessung zeit 1:17 der 2 wurde bereits getauscht hab leider letztens kein bild gemacht ist aber ähnlich wie die anderen.....

Manche meinen das alle defekt sein sollen ein wunder wie der Motor noch rennt..... Da angeblich zu viel diesel ist nach so kurzer zeit bei den restlichen

Also laut der aktuellen rücklaufmenge ja habe einen ausgetauscht richtig da war die rücklaufmenge viel zu hoch 1:17 Becher war randvoll bei standgas.

Warmstart ist jetzt auch viel besser also ganz normal sogar finde ich.... Überlege mittlerweile die trotzdem alle 6 einzuschicken beim bosch. Jedoch ist der Preis extrem hoch ihn Österreich alleine nur Kontrolle kostet schon 250 € beim Bosch Dienst.... Sollten wircklich eventuell welche defekt sein wäre wahrscheinlich der Preis nicht normal....das blöde halt die injektoren waren auch nicht wircklich billig 750 €... Interessant wäre von allen injektoren richtige einspritzmenge heraus zu lesen während den aussetzer.... Wüsste jetzt aber nicht wie man das machen kann und selbst wenn dann geht das so schnell das man erst gar nicht die Werte sehen kann bis die sich verändern

Also soweit ich mitbekommen habe haben die ganz andere verbaut bspl die Bosch 044 die fördert ja viel mehr l/h als die originale.....

Was aber eigenartig ist hab alle injektoren ausgebaut um Fläche unter kupferringe zu putzen dabei ist mir aufgefallen das alle injektoren extrem verrusst waren ein injektor war sogar leicht braun auf einer seite direkt am injektor.... Könnte das sein das beispiel der injektor unten am schacht undicht ist und so irgendwie aussetzer entstehen

Kann ich irgendwie Bilder hier hochladen um es euch zu zeigen?

Mit original software keine Fehler..... Jeder der mit mir redet sagt mir die ganze Zeit das die originale vorförderpumpe unter sitz nicht ausreicht für die Leistung......

Was denkt ihr wenn ich eine 2te dranhängen zum test wird das funktionieren mit der elektrik also ich mein nicht das da irgendwas durcheinander kommt oder so

Naja ich bin da grad in den Tausch wahn weil eben 2 verschiedene personen insgesamt 7 8 verschiedene Software versucht haben und selben Problem immer habe.... Deswegen denke ich das der Fehler bei mein Auto liegt..... Ansonsten wenn ihr welche Ideen habt wer sowas gut machen kann würd ich auch hinfahren wenn es nicht zu weit ist oder gibt es jemand ihm forum der software macht usw?

Mit Serien software ist.nix habe jetzt verschiedene software versucht auch von verschiedene Personen wenn weniger einpsritzung ist hat er nicht so extreme Aussetzer und wenn mann mehr Einspritzung fährt hat er dann bissl schlimmere Aussetzer und geht zusätzlich ihm notlauf mit den fehler raildruck plausibelgeregelt oder so......

Und binn dann auf Autobahn gefahren und mal beobachtet und während die Aussetzer auftreten fliegt der raildruck runter um 400 500 ca
    Jetzt hab ich mal eine andere tank Pumpe bestellt mit 130l/h Förder menge und 3.5 bar eventuell kommt da nicht genug bei der Beschleunigung und werde noch eine gebrauchte vorförderpumpe parallel zur originale dazu einbauen dann kommt noch der regelventil neu und wenn das alles nicht hilft dann lasse ich es sein und fahre mit 300 PS herum statt mein Wunsch mit 330 340

Raildruck sensor, regelventil Hochdruck pumpe, diesel filter, voroförder pumpe,
    Injektoren, sind neu Fehler ist leer nix drinnen
    Injektoren Werte sind supper laut inpa die sind wie gesagt generalüberholt mit Rechnung alles Garantie usw... Alle Teile sind neu gekommen alles von Bosch
    Kabel auch öfters geschaut nix aufgscheuert oder sonst was....

Weiß nicht mehr weiter.... Weiß nur nicht ob dieser regelventil ob der schuld sein
    könnte

Soll ich das löschen und dort schreiben? Habe gebrauchte general überholte injektoren eingebaut mit spitzen werte ist ein Stück besser geworden jetzt ruckelt er nicht mehr so stark das er ihm notlauf geht..... Bei den ruckler sinkt aufjedenfall der rail Druck für einen kurzen Moment was noch aufgefallen ist mit den neuen injektoren das früher ruckler waren so zwischen 3800 und 4000 und jetzt ist es höher bei 4000 4300

Und gerade eben pumpe aus den Tank ausgetauscht von einen Freund und hat sich nix geändert..... Kann es an diesen regelventil auch liegen an denn hinteren?