Die Soundliste ist echt der Hammer.
Ich überlege gerade, ob ich mir einen Bastuck Endtopf holen soll.
Ich würde schon gerne etwas mehr von Ihm hören, und die Nachbarn können sich ja dann auch wieder freuen
Meine Frage wäre jedoch:
Kann ich den Schlauch von der Unterdruckdose einfach entfernen oder wird über diesen Schlauch/diese Dose mehr als nur die Auspuffklappe gesteuert???
Bei einem Sportendtopf ist die Dose ja auch nicht dran...
Beiträge von BMW330i
-
-
Hallo Freunde,
das Thema mit dem Blinker hat sich bei mir jetzt erklärt.
Es lag an einem losen Kabel an der linken Rückleuchte. Ich weiß zwar nicht warum er damit nur einmal nach jedem Start dieses Thater gemacht hat, aber jetzt wo alle Stecker und Kabel wieder fest sind, ist das Problem gelöst.
Jetzt habe ich wieder richtig Freude am fahren.
-
Den Schalter habe ich nicht verbaut. Bei mir schaltet sich PDC automatisch ein, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird.
-
Hallo,
es ist ein E46 aus BJ 01/2001, VFL ohne AHK
Ich hab jetzt mal alle Birnen gewechselt, die Stecker abgezogen und mit Kontaktspray eingesprüht, alle Kabel scheinen richtig zu sitzen.
Und jetzt kommt das Interessante: Heute morgen hat der Blinker wieder gesponnen. Jetzt grade war alles so wie es sein sollte.
So langsam gehen mir die Ideen aus, woran es liegen könnte. -
Danke für die Erklärung.
Wo sitzt dieses LSZ? Kann man das selber wechseln oder prüfen? -
Der
hat den Waren an die Diagnose angeschlossen, und den Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis: Keine Fehler gefunden.
Was meint Ihr mit LSZ ? -
Ein wirklich sehr interessantes aber auch wichtiges Thema wie ich finde.
Ich habe mir von meinem BMW-Händler erstmal eine "Freigabe" / Info geholt, da ich ein ganz anderes Öl in meinem 330i habe.Und zwar hat der Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, Öl vom Hersteller " EUROLUB " beim letzten Service eingefüllt und mir direkt noch für den nächsten Ölwechsel Öl mitgegeben.
Die Infos hat sich BMW dann von der Seite EUROLUB geholt und mir gesagt, dass ich das Öl auch problemlos fahren könne. Ich müsste den Ölwechsel dann nur selber machen, da die ja Ihr Öl verkaufen wollen.
Was haltet Ihr von dem Öl?
Hab das CLEANTEC („Mid SAPS“) SAE 5W/30 -
Hallo,
lieber spät als nie
Die Fassungen habe ich gleich beim Birnenwechsel geprüft. Kontaktpray hab ich nur an die Verbindungsstecker gesprüht.
Was mich etwas wundert ( oder vielleicht auch erleichtert ) ist, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin.
Aber auf Dauer nervt es schon, so ein Auto und dann spinnt der Blinker -
Hallo,
hat denn keiner einen Tip, was das sein könnte? Habe alle Blinkerbirnen gewechselt, trotzdem ist das Problem noch da. Könnte es vielleicht am Relais liegen? -
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit kurzem einen E46 aus BJ 2001.
Jetzt mein Problem: Wenn ich den Wagen starte, und links blinke, blinkt die gesamte Seite sehr schnell, jedoch nur für 5 - 6 mal, danach blinkt er dann ganz normal. Es ist auch immer nur nach dem Starten das erste mal wenn ich links blinke. Auf der rechten Seite ist es nicht.
Alle Blinkerbirnen sind gewechselt.
Bitte Freunde, WAS KANN DAS SEIN???