Tja, sonst fahr mal zum freundlichen und frag da mal nach, warum der Fehler sich nicht löschen lässt...
Beiträge von BMW330i
-
-
Erstmal Gratulation das bei Dir alles gut geklappt hat mit dem Einbau.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es mir persönlich zu teuer ist, nur um den Titel im Radio sehen zu können.
-
Das hatte ich bei meinem E36 auch mal. Da habe ich mir das Airbag-Steuergerät zerschossen, da der neue Airbag nicht zu meinem Fahrzeug passte. Nach dem Tausch des Steuergerätes und des alten Airbags war der Fehler wieder weg und die Lampe war aus.
-
Ich würde auch auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wenn möglich auch bei dem Händler, der dir den LMM verkauft hat.
-
thema xenon nachrüstung ohne swra und alwr ->
Das sehe ich auch so. Gerade bei Xenon ist die alwr und die sra ein MUß, da bereits leichte Verschmutzung zum blenden führen kann. Zudem müssen die Scheinwerfer immer korrekt eingestellt sein.
-
Neues Lichtschaltzentrum inklusive Codierung: 350 Euro.
Fehlersuche, da im Fehlerspeicher kein Eintrag war, und daher nicht ersichtlich war, ob es auch das LSZ ist: 100 Euro
-
Ich möchte auch
Hier meine Nummer: FZ00430
Danke schonmal
-
Ja, mit Lichtschaltzentrum ist der Lichtschalter gemeint.
Ich habe meinen Wagen heute vom freundlichen wieder abholen können. Das Auslesen des Fehlerspeichers war selbst bei BMW erfolglos. Mir wurde jedoch angeboten, das LSZ für einen Test gegen ein gebrauchtes zu Tauschen. Ergebnis: Mein LSZ ist defekt.
Also ein neues bestellt und es codieren lassen.
Kosten für ein intaktes Fahrzeug mit Licht: 450 Euro.
-
Zitat
Original von Nocki
Ja wird der Ölniveaugeber sein. Ist bei mir wohl auch defekt. Wird am Dienstag getauscht. Ist allerdings nicht ganz billig. Das Teil kostet über 100euro + Einbau.Meiner hat auch das Zeitliche gesegnet, wird beim nächsten Ölwechsel mitgemacht
-
Das hatte ich auch mal bei meinem E36.
Nimm mal die Türverkleidung ab und guck nach, ob die Scheibe noch in der Scheibenführung ist. Bei mir ist sie damals an einer Seite irgendwie aus der Führung raus gekommen und hat sich dann immer verklemmt. Ich musste dann die Scheibe vom Fensterheber lösen und wieder in die Scheibenführung einbringen. Das wars schon bei mir. Vielleicht ist es bei Dir das gleiche???
Wenn es das bei Dir auch nur ist, kannst Du das selber machen. Dann ist es für Dich kostenlos.