Das ist schon wieder eine Glaubensfrage, habe vor kurzem das mit dem Motoröl durch, und nun geht's hier weiter, ich nehme mal Platz und studiere den Beitrag weiter.
Beiträge von xare74
-
-
Schau doch mal nach einem Pandem Rocket Bunny Kit - liegt in Deutschlad bei etwas über 4000€, Zulassung TÜV solltest du vorab klären, wenn es Dir denn darauf ankommt. Diese hässlichen Schraubenlöcher solltest du natürlich zuspachteln, das zerstört die Optik ja wirklich nachhaltig.
Bernd was.du hier aus dem Hut zauberst, unglaublich was es alles gibt, das braucht die Welt nicht, bin fast vom Stuhl gefallen nach dem Klick auf den Link!
Zitat von niemamdHallo, also ich würde mal vorsichtig behaupten das über 90% der aktiven User in diesem Forum sich mit Würgereiz von diesem Projekt abwenden würden.
Das unterschreibe ich sofort! Aber jeder hat einen anderen Geschmack und ist frei zu tun was er möchte.
Bin gespannt wie das Projekt weiter geht! -
Wenn mich nicht alles täuscht, hat min 5er CHF, kann ich nachher nachschauen. Würd sie dir ggf. auch abnehmen.
Kannst gerne haben, ich schenke es dir, kann damit nix anfangen, und so wird es wenigstens seiner Bestimmung zugeführt
-
Der
musste das Zeug wohl loswerden, dann werde ich mir mal das Liqui Moly holen.
-
Mir hat mein
das unten stehende Öl für meine Servolenkung bei einer größeren Bestellung von mir geschenkt.
Nun bin ich mir nicht sicher wenn ich den Beitrag so lese ob ich es verwenden soll? Bzw. ob es überhaupt das richtig ist -
Die kleine sieht sehr sexy aus! Um nicht zu sagen Böse, gefällt mir richtig gut, auch die von dir durchgeführten Veränderungen passen hervorragend zu der kleinen
Allzeit gute Fahrt, und Paß auf dich gut auf! -
Gefallen mir richtig gut die Felgen, sehr schick!
-
Habe heute begonnen meine alten Sitze zu reinigen und aufzubereiten.
Begonnen habe ich mit dem Fahrersitz, er wurde gereinigt und aufbereitet, morgen bekommt er noch Pflege.Bild 1, vorher
Bild 2, nachher -
Ebenfalls viel Spaß mit deinem Daily Driver.
-
Vielen vielen Dank, das nenne ich mal ausführlich. Das Thema Pflege ist wirklich unglaublich umfangreich, habe mich da noch nie so recht beschäftigt damit, erst seit ich hier im Forum bin.
Dann werde ich mich mal durch den Beitrag arbeiten, und mir mal eine kleine Auswahl zusammen stellen