Sehr schön! Mag ja die Innenausstattung, da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander, aber mir gefällt es sehr gut1
Beiträge von xare74
-
-
sieht echt sehr schick aus! gefällt mir.
Danke für das Angebot zwecks der Einbauhilfe, aber ich versuche mal diese Facebook Gruppe zu finden, dazu muss ich mich erst mal bei Facebook anmelden, merke gerade echt das ich Alt bin -
komplikationslosen Einbau gewünscht, Karsten
.
Ebenfalls gewünscht, sieht klasse aus, würde mir ebenfalls gefallen, aber ich und Elektronik sind wirklich keine guten Freunde.
-
Danke Freunde! , hab jetzt noch einen Tipp für einen Prüfer bekommen, der soll sich wirklich damit auskennen, den versuche ich noch.
@Vanny330 einen ähnlichen Schein hatte ich auch dabei, e36 allerdings mit der Eintragung von der 325mm vom E46, allerdings ist das keine Grundlage mit der er arbeiten kann.
Na ja sollten alle stricke reißen, werde ich übers Peters Vorschlag nachdenken und evtl umrüsten.
Danke nochmal an alle! -
Traue es mich fast nicht zu sagen, habe heute den Anruf von dem Dekra Prüfer erhalten.
Er hat sich entschuldigt das es so lange gedauert hat, aber leider muss er mitteilen das eine Eintragung auf folgenden Gründen nicht möglich sei:
Zuerst hat er die allgemein gültige KBA für mein Fahrzeug besorgt dort steht leider nichts drinnen das eine größere Bremse bei diesem Fahrzeug enthalten war, bzw möglich war.
Er hat sich dann noch mit, laut seinen Worten "Spezialisten" unterhalten die auch keinen Rat wussten. Laut seiner Aussage, benötigt eine Grundlage aus der ersichtlich ist das dieses Fahrzeug auch mit sozusagen einer größeren Bremse von BMW verkauft wurde bzw zugelassen wurde.
Ergo, ich soll mich mit BMW in verbindung setzen usw.
Eigentlich war der gute Mann ganz nett, auf meine Argumente kam nur immer, daß er eine Grundlage benötigt mit der er arbeiten kann.
Na ja, ich bin ehrlich gesagt richtig sauer, und hab keinen Plan was ich noch machen soll, bzw. wie ich an das entsprechende Dokument kommen soll, oder argumentieren soll das ich die Bremse Eingetragen bekomme.
Bin für jeden weiteren Tipp dankbar, auch wenn ich im Moment nicht mehr daran glaube das es klappt. -
Aber deshalb mag ich die Jungs.
Weiter so!Finde es ja eigentlich geil, wie ihr allem auf den Grund geht, und es auf die atomaren Bestandteile herunter- und wieder herauf-diagnostiziert und diskutiert.
Und das noch unter der Flagge eines ÖlthreadsDas unterschreibe ich dir sofort, geht mir ebenfalls so! Ist wirklich beeindrucken was hier für ein Wissen und vor allen Hingabe zusammen kommt, Hut ab und weiter so.
Bitte um Entschuldigung für den OT. -
Nach dem Studium des o.g. Links steht definitiv fest (und es tut mir leid das zusagen), dass ihr alle nen gewaltigen Schatten habt!
Jetzt weiß ich woher die Verwarnungen herrühren
-
Könntest du schon einiges erreichen mit einer Reinigung, und Tönung bzw Flüssigleder.
Schau mal Hier die Videos durch
Allerdings braucht man schon ein wenig Übung, aber noch günstiger wie der Sattler. -
wie Adrian schon schrieb, bin ich ebenfalls mehr als zufrieden mit Colourlock, vorallem mit dem Reiniger und mit der Farbe, bei der Pflege habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
Auch hier zu finden, mit ein paar sehr nützlichen Videos! -
Nun ist die Sicherheit wieder hergestellt, sehr schön