Da hast das Wochenende sehr gut genutzt, saubere Arbeit!
Beiträge von xare74
-
-
Sorry für OT!
Wir entern einfach die Gruppe, nach was muss ich da denn suchen bei FB?
Gerne auch per PM -
Glückwunsch! Verfolge den Thread auch immer brav mit........was waren das noch für Zeit wo ein Sicherungskasten noch so wie auf deinem gezeigten Bild aussah
-
Hab da zufällig gestern etwas auf yt gesehen, wird euch evtl. etwas helfen, allerdings nicht die entscheidende Frage klären können.
Klick! -
Diese Kuhpisse ist teilweise sogar Bestandteil der Betriebserlaubnis
Wenn du deinem Motor also das Öl gönnst was er eigentlich braucht,
bist du ohne BE unterwegsDas ist schon traurig!
-
vielen Dank!! Direkt geordert.
Werde mal berichten wie sich die Brembo Kombination auf dem dicken so macht, wie gesagt auf Frau Ihrem Fahrzeug hat mich die Kombination wirklich überzeugt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Benötige die Staubkappen für die Entlüftungsventile der Sättel (34111153198], allerdings finde ich die Dinger preislich nur zwischen 4€ bis 6€, gibt es da alternativen
Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel für so ein kleines Stück Gummi. -
Macht mir mal keine Angst wegen Brembo, hab die an Fraus Auto auf der VA verbaut, bisher super zufrieden damit, hab für meinen Dicken jetzt auch Scheiben und Beläge von Brembo geordert, allerdings waren die nicht so günstig.
-
Da muss ich dich eintäuschen, hab das eher prophylaktisch gemacht und dabei die Leitungen bzw Stopfen getauscht die am Ende bzw kurz davor waren.
-
können einige Verbindungen bzw Stopfen sein, mir hat diese How2 unheimlich geholfen, kann ich empfehlen.
Klick!