Weiß jemand zufällig, was auf der Sicherung 42 liegt und wie hoch die normalerweise abgesichert ist. Im Internet wird für die Nummer alles von SHZ über Sonnenrollo bis zum DSC genannt.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Sicherung

Die sind ok. Wäre auch ungewöhnlich, da die beiden unterschiedliche Sicherungen haben. Ich habe entdeckt, dass auch die Beleuchtung der Schminkspiegel nicht funktionieren. Also tippe ich auf den Zündanlassschalter.
-
Habe heute auf dem Weg zur Arbeit gemerkt, dass sowohl die beiden SHZ ausgefallen sind (Lampen leuchten kurz auf und erlöschen dann gleich wieder), als auch das Heckrollo. ASC und H/K-Taste funktionieren beide noch im Schaltzentrum. Hat schon jemand eine Idee? FS lese ich nach der Arbeit aus.
-
ich fahre im Sommer z.Z. die 225/45 R17 Nexen N Fera SU4 sind so weit ok werde mir aber das nächste mal wieder die Michelin holen.
Die Michelin haben beim Coupé nach einer Saison bereits das Singen angefangen: Sägezahn. Jetzt ist der neueste Goodyear Eagle F1 Asymmetric die 2. Saison drauf und macht bisher noch keine Probleme.
-
25% weniger?! DAS ist Mal eine Hausnummer.
-
Ich klinke mich mal in diesen alten Thread ein, weil es bei mir auch um die E-Satz geht. Genauer gesagt um die Halterung der Steckdose. Es ist eine originale Westfalia Anhängerkupplung und die "einklappbare" Halterung der Steckdose dreht sich aber nach innen Richtung Beifahrerseite. So funktioniert das mit der Steckdose nicht, weil die Reserveradmulde im Weg ist.
Bild: pxl_20230304_13411196e5fmi.jpg - abload.de
Bild: pxl_20230304_13412602zqd7k.jpg - abload.de
Da der bewegliche Teil aber nur in eine Richtung in den Träger passt, klappt er auch nur in eine Richtung ein. Gibt es dafür eine Lösung?
-
Kennt jemand zufällig den Unterschied zwischen den fahrzeugspezifischen AHK E-Sätzen von Westfalia und Trail-Tec, bzw. sind die Westfalia den Aufpreis wert?
-
Ist dieses Fix4Bike nicht ein Adapter der grundsätzlich an jede AHK passt?
Das ist kein Adapter an sich, sondern der Kugelkopf hat unterhalb seitlich 2 Pins, die den entsprechenden Träger arretieren. Ob dieser abnehmbare Kugelkopf auch an andere Trägersysteme passt und ob es den überhaupt einzeln gibt, weiß ich allerdings nicht.
-
Gibt es eine abnehmbare AHK mit diesem Fix4Bike-System für den E46? Westfalia hat sowas nicht, Oris hat welche, aber nicht für den E46.
-
Der hat aber kein GS20 verbaut
Ich weiß. Zur Erweiterung des "Produktportfolios".