Beiträge von EthanHunt

    Die Beläge müsste ich wohl auch hinten komplett wechseln, nachdem der eine Sattel jetzt zwischendurch schon etwas fest hing.


    Mein Beleuchtungsprojekt würde ich auch gerne endlich nach so vielen Jahren zu Ende bringen. Da bräuchte ich jemanden, der gut crimpen kann.


    Ich wäre ja auch bereit ein Stück zu fahren. 50 oder 100 km wären ok. Umsonst soll es natürlich auch nicht sein.

    Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen und angeschaut. Das Avin sieht ja wirklich super aus. Fast wie das Original nur etwas besser. Da könnte man schon schwach werden. Aber über 700$ + Versand + Zoll + Doppel DIN Umbau und + Extras wie DSP, DAB+, GPS Antenne usw. :wacko:


    Xtrons scheint da deutlich günstiger zu sein, aber es ist auch optisch nicht so gut getroffen. Diese Empfehlungen scheinen auch nicht mehr aktuell zu sein, weil die beiden Modelle PQ7946 und PXB7946 gibt es auf der Xtrons UK Seite schon gar nicht mehr.


    Wie verhält es sich eigentlich mit dem HK Soundsystem. Gibt es da Probleme mit den Radios?

    Das macht mich hellhörig.
    Wo lässt Du Dein Professional Radio reparieren?

    Ich habe auch noch eines liegen, das repariert werden müsste.

    Soweit ich weiß müssten die beiden Endstufen (?) ersetzt werden und es gibt den klassischen Displayfehler, der dafür sorgt, dass mit zunehmender Temperatur die Anzeige verblasst, bis sie ganz veschwunden ist. Soll wohl ausgehärtete Wärmeleitpaste/Displaykleber sein.


    Gibt es inzwischen Anbieter, die das reparieren können und wollen?

    Schau mal weiter oben, da habe ich den Betrieb verlinkt. Die reparieren die Endstufe. Für Display Reparaturen wäre mir keiner bekannt, aber mein Display funktioniert zum Glück (noch) einwandfrei.

    Und was soll dir ne Firmware von einem normalen Radio bringen, besseren Senderempfang, andere Farben, oder was stellst du dir dabei vor :/

    Meines hängt z.B. hin und wieder auf. Hätte ja sein können, dass sowas z.B. verbessert wird.




    Ich glaube das bezieht sich eher auf ein Radiomodul oder Navirechner.

    Ist evtl. ein Fehler in deren System - höre jedenfalls das erste mal davon und bin nun auch schon 15 Jahre im E46 Bereich unterwegs ....

    Das geht aus der Beschreibung leider nicht hervor: Reparatur Ich habe auch bisher keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.