Danke. Habe es auch gerade auf der TÜV Website gefunden. Teilegutachten benötigt man zwingend für eine Eintragung.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Müssen 8x18 und 9x18 Felgen mit den Standard Reifendimensionen 225/255 eingetragen werden, oder langt es das Teilegutachten mitzuführen?
-
So ich habe jetzt mal die AHK bestellt. Ich bin gespannt und werde berichten.
Ich fahr zwar kein MTB bzw kaum sondern fast nur Renner aber hab trotzdem einen Radträger und zwar einen Uebler primavelo pro p2/p3 ! Dieser hängt fast das ganze Jahr über an meinem e46 Coupe auf der AHK und hat ohne zu übertreiben sicher schon 60tkm bei Wind und Wetter erlebt. Da das Ding klappbar ist kommt man auch jederzeit gut an den Kofferraum. Letztes Jahr musste ich die Beleuchtung mal komplett erneuern da sie weggefault war.
Das klingt auch nicht besonders lustig. Sollte ja eigentlich nicht passieren.
-
wenn dann über den Beifahrersitz legen - wird aber ziemlich knapp.
Ja so habe ich mir das gedacht. Von vorne in den Fußraum bis nach hinten auf die umgeklappte Rückbank. Ich will nur nicht 4 Stunden hin fahren, um dann zu merken, dass es nicht passt.
-
nen guten Sattler suchen der näht dir einen....
Das ist nicht das Problem. Den Griff gibt es aber nicht mehr.
-
Seitens BMW nicht mehr zu bekommen. Sehr schade. Ohne den Sack sieht der Hebel etwas verloren aus. Vor Monaten gab's die Artikel noch. Nichtmal bei eBay gebraucht zu kaufen.
Sehr schade!
Edit: den Handbremshebel gibt's auch nicht mehr.
Das ist mein Problem. Ich habe den damals nicht mit gekauft und jetzt "fehlt" der mir, um den Innenraum zu vervollständigen.
=====
Weiß jemand, ob die VFL Limo Stoßstange in den normalen Cooper S mit umgeklappter Rückbank passt?
-
Ich habe jetzt dieses Angebot entdeckt: Westfalia AHK abnehmbar mit Elektrosatz. Das ist zwar teurer, als die 285 EUR von McLane, aber die Sets mit Jaeger Elektrosatz 13-polig werden mit einer Brink, statt einer Westfalia AHK verkauft und kosten in der abnehmbaren Version das gleiche.
Noch eine Frage zur Optik: Sieht man etwas von der AHK von hinten, wenn sie abgenommen wurde oder verdeckt der Diffusor alles ordentlich?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe bei Westfalia mal diese gefunden: AHK ab 02/98 und AHK ab 09/98
Ich weis nicht, ob das einen großen Unterschied macht, weil es von den Nummern her alles gleich ist. Allerdings steht bei Westfalia 13-polig und hier steht etwas von 7-polig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollte nur nicht, dass es Verwirrung gibt.
-
Diese Displays sind ja für das Navi Prof. Hier geht es aber um das Professional CD Radio.