Kurze Frage zur Ruhestrommessung, da ich nur "normale" Messspitzen für mein Multimeter habe: Kann ich das Schloß der Heckklappe manuell verriegeln bei geöffneter Klappe?
Beiträge von EthanHunt
-
-
Also auch im Dezember habe ich keine Ruhe. Nachdem sich der Beifahrer gestern im Coupé etwas, nennen wir es rustikaler, in den Sitz hat fallen lassen, lässt sich die Lehne jetzt nicht mehr nach vorne klappen zum Einsteigen. Er wurde jetzt stattdessen zur Liege und rastet auch nur noch so ein. Ich wollte jetzt noch schnell nachschauen, ob ich irgendwas an der Mechanik erkennen kann, aber auch die seitliche Verkleidung lässt sich ohne Ausbau des Sitzes nicht ordentlich abnehmen.
Hatte jemand das gleiche Problem schon?
-
Ist ja auch kein Rost, oder war da Eisen im Spiel? Geh mal mechanisch mit ner harten Bürste dran. Kunststoffbürste oder so, keine Drahtbürste
Das nicht, aber Korrosion ist es ja, deswegen die Hoffnung, dass es dabei helfen könnte. Ich habe den Reisverschluss mittlerweile aufgekriegt (auch wenn einer von beiden sein Fähnchen dabei verloren hat
). -
Da es aus meiner Sicht kein richtiger M3 ist. Es ist zwar der Motor und der Komplette Antriebsstrang verbaut - das macht ihn aber nicht zu einem echten M3. Fährt sich auch besser als mein M3 Coupe, aber die Karosse dazu fehlt halt einfach ;-)Außerdem ist es immer schön, wenn Leute rätseln was das 332i bedeutet

Ok, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist an sich wirklich eine coole Idee und ich bin immer noch neidisch auf den ganzen Umbau.

Wo konntest du eigentlich den Carbon Diffusor auftreiben? Ich suche schon ewig danach. Gibt es denn bei den originalen auch ein Teilegutachten oder eine ABE?
-
OK. Danke. Kann man das beheben? Ist etwas nervig wenn es immer leuchtet im kokpit.
Musst die Überwachung der Leuchtmittel deaktivieren (lassen).
Müsste ich dann mit Rostlöser wieder gangbar machen können oder?
Rost-off Plus von Würth hat noch gar nichts gebracht.
-
Die Tage noch einen originalen Diffusor aus dem Kohlefaser Paket ergattert. Da musste die Anhängerkupplung weichen Wird seit dem Umbau auf S54 und meinem neuen Alltagsauto eh nicht mehr verwendet.
Verdammt, den hätte ich auch gerne!

-
Warum hat dich denn das Logo gestört? Wo M drin ist, darf auch M drauf stehen.

-
Passt die B säulen verkleidung vom
Touring in die limo?lg
Ja, passt.
-
Da hat wohl die Chemie am Reißverschluss das Kontaktverbot missachtet . Die Tasche hab ich auch seit Jahren ... ich hab nur Öl drin und PappTrichter und Einweghandschuhe
Müsste ich dann mit Rostlöser wieder gangbar machen können oder?
-
Hat jemand schon einmal sowas gesehen?
https://abload.de/image.php?img=pxl_20201114_19123858vdj20.jpg
Das ist meine kleine BMW Tasche, in der eine Öl Flasche, Scheibenenteiser und der Eiskratzer liegen. Die Tasche ist die ganze Zeit in dem kleinen Fach hinter dem Rücklicht auf der Beifahrerseite. Die Reisverschlüsse lassen sich auch nicht mehr bewegen.