Hat jemand eine Quelle für gute Bremssattel Aufkleber mit BMW Schriftzug? Bei eBay und Amazon gibt es nur den ///M und Performance Schriftzug.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Lautsprecher überprüfen geht auch schnell mit einer 1,5 V Batterie. Stecker abziehen und die Batterie mit dem Lautsprecher verbinden, dann muss es knacksen.
Den Trick kannte ich noch gar nicht.
-
- Mit einem Multimeter brauchst du da gar nicht messen. Das ist viel zu träge dafür.
Ok, dann bleibt wohl nur kreuztauschen mit dem anderen Lautsprecher.
-
Also mir gefallen diese Felgen jetzt nicht am E46, aber sonst ist das Auto einfach spitze!
-
An welchen Pins muss ich bei den Lautsprechern in der Hutablage messen, ob ein Signal vom Verstärker ankommt? Ist das nur Plus und Masse?
-
Ich würde ja sagen, lass Rückbanklehne tauschen
ich hab nen Skisack verbaut ohne Verwendung. Aber du wohnst bestimmt in Timbuktu (in Relation zu mir) noch und nöcher.
Ich hab dir mal die Einbauanleitung angehängt. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie jetzt deutlich präzisieren.Danke dir. Das sieht ja simpel aus. Umklappbare Rückbank wäre schicker, aber viel mehr Aufwand.

-
Hat schon jemand den Skisack bei der Limousine nachgerüstet?
-
Super, danke für den Link.
-
Ich muss jetzt mal meinen alten Thread wieder herauskramen, weil bei mir jetzt die oberen Dichtungen den Geist aufgeben und sich auflösen. Leider scheint ///Martin hier nicht mehr aktiv zu sein. Gibt es noch eine andere Quelle für diese Dichtung?
-
Weiß zufällig jemand, ob die originalen Nabendeckel, die es auch schon für den Z3 gab, aus verchromtem Metall oder aus poliertem Edelstahl sind? Meine sind schon arg zerkratzt und ich wollte die mal wieder auf Spiegelglanz bringen.