Beiträge von EthanHunt

Kommt drauf an in wie weit du bereit bist zu basteln, Plug&Play wird sich da nicht viel finden. Ggf mit 3D-Drucker selber eine Haifischantenne plotten und die Antennen irgendwie reinfummeln?

Nein, ich will schon die originale behalten. Man kann die wohl unten aufschrauben, wenn ich das richtig gesehen habe. Deswegen dachte ich daran, dass man die Innereien vielleicht gegen etwas modernes und somit nutzbares austauschen könnte. Dass es nicht PnP funktioniert ist mir klar.

Das mit dem H-Kennzeichen wird denke ich schwierig. Liegt immer im Ermessen des Prüfers.

Das wäre schon wichtig. Dann hätte deiner Bestandsschutz, egal was die sich da oben in Berlin noch so alles für Schmarrn einfallen lassen.

Mit welchen Kosten müsste man denn eigentlich bei so einem Umbau rechnen? Also wenn man jetzt keinen fabrikneuen Motor nimmt. ;)

Wow! Ich bin echt neidisch, wenn ich deinen so sehe. Der ist echt fantastisch! Ich wünschte ich hätte auch den schönen S54 in meiner Limousine. ;(

Wie sieht das eigentlich mit dem H-Kennzeichen aus? Kriegst du das überhaupt noch, nach dem Umbau?

An einen Massefehler habe ich auch schon gedacht. Ich hätte damals doch gleich die Massekabel auch normal in den Türsteckern einpinnen und nach innen verlegen sollen. Ich glaube neben den Sitzen sind die Massestützpunkt mit Kammverbinder. :m0024:

Auf dem Bild von dir kann ich leider nicht erkennen, wo genau diese beiden Stecker sind. Ist mit Such/Nachtbeleuchtung die Innenraumbeleuchtung der Tasten etc. gemeint, die bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchtet?