Beiträge von EthanHunt

Das wäre auch die letzte Möglichkeit. Dachte aber ich könnte bei dem alten Auto wenigstens ein bisschen Geld sparen, wenn andere Teile vielleicht genauso gut passen.

Muss ich ihm recht geben. Kunde wollte nicht mehr zuviel investieren.2 unlackierte aus Ebay für glaub 40€ das Stück geholt.
    Konnte nicht meckern passten 1A, musste nicht mal was nachbiegen.

Einmal probegesteckt und für gut befunden, ab zum Lackierer.

Spaltmaß passte super konnte man alles sauber einstellen.

Bisher habe ich bei noch keinem der Angebote den Hersteller gelesen.

Um ehrlich zu sein habe ich auch eigentlich keine Lust den alten abzunehmen, den neuen probemontieren, wieder abnehmen und den alten wieder montieren. :saint::D

Danke für eure Tipps. Hatte sowas schon vermutet. Es gibt aber die billigen Angebote für um die 100-130 € und dann teure um 230 €. Ich möchte das natürlich auch am liebsten von meinem Lackierer machen lassen, weil noch mehr zu machen ist. Daher soll das natürlich passen, damit ich ihm das direkt hinlegen kann.

Danke.

Aber ausgehend von der Erklärung müssten ja eigentlich die NGK als Gleitfunkenkerzen besser sein, als die "herkömmlichen" Denso Kerzen, bzw. eine bessere Verbrennung des Gemisches bewirken.

ich fahre die DENSO in meinen Motorrädern und dem 330er und bissher haben sie mich besser überzeugt als die NGK ,zumal diese bei ca 30 000 Km schon durchschlag hatten.....

7439-d78121e6.jpg

7438-fdbf568c.jpg

Inwiefern haben sie dich mehr überzeugt? So wie ich das auf den Bildern sehe und noch in Erinnerung habe, haben die Denso nur eine Elektrode. Die NGK haben vier.

Meine NGK Laser Platinum müssen jetzt erst nach 60.000 km raus.

Welche Vorteil erhoffst Du Dir, dass Du nicht zu den Serien NGK greifst?

Es war die Rede damit wäre der Motorlauf noch runder und die Zündung sauberer. Im Motorrad fahre ich die ja schon standardmässig.

Hatte sie mal drin. War damit gefühlt nen Ticken zickiger bei der Gasannahme. Kann aber wie immer auch Einbildung sein.Also nen Vorteil haben sie in meinen Augen keinesfalls. Hatte sie aber damals für ca. 5€ das Stück bekommen, da hab ich sie eben mal versucht.

Also zickiger muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber der Motorlauf sollte sich doch angeblich verbessern.