Beiträge von EthanHunt

Suche öffnen und Fensterheber eingeben, nach 2 Tagen lesen eine Fensterheber Mechanik kaufen und verbauen. :thumbup:

Ok, danke :thumbsup: Dachte es liegt vielleicht an einer Sensorik oder etwas in der Art.

Hab für die Limo die kompletten FH vorn beide Seiten noch neu im Keller liegen. Da die Limo geschrottet wurde hab ich die Teile über. Kannst Mich gerne anschreiben für Preis. Ich brauche sie nicht, Rechnung ist sogar noch vorhanden. :)

Danke dafür, aber vorne sind andere drin als hinten.

Seit neuestem fährt die hintere Scheibe meiner Limousine auf der Fahrerseite sehr langsam runter und hält auch manchmal auf der Hälfte an. Beim Rauffahren hält sie sogar mehrfach an. Das erste mal nach wenigen cm und dann immer stückweise bis ca. 1/3 Höhe. Darüber geht es dann wieder. Ich muss also jedes mal wieder den Schalter betätigen. Hat jemand dazu eine Idee?

Das wäre auch die letzte Möglichkeit. Dachte aber ich könnte bei dem alten Auto wenigstens ein bisschen Geld sparen, wenn andere Teile vielleicht genauso gut passen.

Muss ich ihm recht geben. Kunde wollte nicht mehr zuviel investieren.2 unlackierte aus Ebay für glaub 40€ das Stück geholt.
    Konnte nicht meckern passten 1A, musste nicht mal was nachbiegen.

Einmal probegesteckt und für gut befunden, ab zum Lackierer.

Spaltmaß passte super konnte man alles sauber einstellen.

Bisher habe ich bei noch keinem der Angebote den Hersteller gelesen.

Um ehrlich zu sein habe ich auch eigentlich keine Lust den alten abzunehmen, den neuen probemontieren, wieder abnehmen und den alten wieder montieren. :saint::D

Danke für eure Tipps. Hatte sowas schon vermutet. Es gibt aber die billigen Angebote für um die 100-130 € und dann teure um 230 €. Ich möchte das natürlich auch am liebsten von meinem Lackierer machen lassen, weil noch mehr zu machen ist. Daher soll das natürlich passen, damit ich ihm das direkt hinlegen kann.