Das Diff vom compact hat keine Ablassschraube... kann man da den Deckel von nem anderen Diff verbauen und wenn, welchen genau?
Getriebeöl, Differentialöl - Wechsel
-
-
Wenn du den Deckel abschraubst ist das Öl auch raus. Sollte doch reichen.
-
Das Diff vom compact hat keine Ablassschraube... kann man da den Deckel von nem anderen Diff verbauen und wenn, welchen genau?
Bis jetzt dachte ich, dass alle "K" Differrentiale (in deinem Fall ein 168k) eine Ablassschraube hätten???
Sicher, dass dein Differential nicht gegen ein 168L (z.B. aus dem E87) mal getauscht worden ist?
Oder habe ich was verpasst? (Kommt auch wohl öfters vor)
-
Mein 18er hat auch keine Ablassschraube am Diff.
-
also meiner hat ne Ablassschraube ............
-
Also mein 188k-Diff am 5er hat definitiv keine, bei meinem 188k am 3er bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber der hat auch keine
-
ist rechts unterhalb der Seitenwelle ....
-
Im Endeffekt ists bei mir mit Kegelbohrer und einem M22*1,5 Gewindeschneider auch passend geworden. Ob die Spahnbildung nun vom Deckel oder vom Kegelrad stammten kann ich allerdings nicht genau sagen
-
Also mein 188k-Diff am 5er hat definitiv keine, bei meinem 188k am 3er bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber der hat auch keine
Ohne nachgeschaut zu haben, aber am E61 dürfte ein 188L verbaut sein, kein 188k. Dann hat es sowieso bekanntlich keine Ablassschraube.
-
Mag sein, aber im E60/61 gab es definitiv beide Typen.