Es kling eventuell schon nach einer verschliessenen Exzenterwelle...
Wenn bei eingestellten 0,33mm Hub in der Tat nur noch kleinerer Hub für die Ventile bleibt, dann bekommt der Motor zu wenig luft und geht aus... ![]()
Beiträge von DaniloE31
-
-
...
Fehlercodes wären P0015 und P0011.
...Und was ist das?

Jedenfalls, von den China Nachbauten der Vanosventile habe ich nur schlechtes gehört

-
.... Plus und Minus an der Batterie.
...D.h. ungesichert???

-
- Ein kurzer Schlauch von einem kleinen Tank zum Kühler hat ein Loch.
...

- Ein kurzer Schlauch von einem kleinen Tank zum Kühler hat ein Loch.
-
Alles anzeigen
...
Dazu kommt noch, dass der Pedalgegendruck der Kupplung stark variiert und die Kupplung gelegentlich vibriert.
Die Vibrationen treten mit Vorliebe im letzten Drittel des Pedalwegs auf und sind kein bisschen rekonstruierbar
...
Darüber hinaus bin ich am grübeln, ob es schlau gewesen wäre die Führungshülse im Getriebe zu ersetzen oder eventuell auch den Hebel.
...
Ich hatte ein ähnliches Verhalten ebenfalls nach dem Tausch von SAC und ZMS.
Nachdem ich die Kupplungsleitung anständig entlüftet habe, war das Problem nicht mehr da (die Bremsflüssigkeit am Geberzylinder will schließlich auch mal gewechselt werden... )Führungshülse zu wechseln ist immer eine gute Idee, aber jetzt würde ich mir die Mühe nicht machen
(ich habe es auch verpasst 
) -
Kompliment zum anspruchsvollen Projekt.
Berichte dann mal weiter, was sich mit dem Motor dann tut.
-
-
Ich nochmal...
neben den Hydrolagern ist auch die Spurstange bzw Axialgelenk links durch, hat merklich Spiel. Kann man Meyle nehmen? Paarweises, also li+re tauschen ist nicht notwendig, oder?
Da du ehe vermessen lassen musst und die Spurstangen recht günstig sind, sehe ich da keinen Grund, warum man nur eine Seite tauschen wollen sollte...

-
Ganz sicher komplett aufgelöst sind zB die Längslenker Lager

-
Ach neee... ein Heißluft Pilz...