Verzögerte Gasannahme

• ...Das hatte allerdings mein E36 323 auch so....

:/
    Tja... mein 323 (ti) E36 war das ruhigste, was ich je erlebt habe... :wacko:

Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...

Hans Jörg Götzl

• Sorry, aber das hilft leider 0
    Dachte mir damals schon, dass das nicht so sein soll.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

Einmal editiert, zuletzt von MrUrb ()

• Erklärt das mehr als ein Symptom?

Zur Antwort, nein, hatte aber auch schon dran gedacht. Fahre aber nur 98er seit 3 Jahren (kanpp 10k km)
    Wenn das nächste mal Zeit ist, schau ich mir mal das sprüh Bild an.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

Einmal editiert, zuletzt von MrUrb ()

• Ich hab die alte aufgehoben und gründlich gereinigt, Membran war OK, kam halt reichlich gelber schleim raus. Macht es Sinn die wieder ein zu bauen?

-Jeremy Clarkson-

• Sorry, aber das hilft leider 0
    Dachte mir damals schon, dass das nicht so sein soll.

Manchmal unterhält man sich mit anderen Menschen auch aus anderen Gründen als Helfen Wollen (Können)...

Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...

Hans Jörg Götzl

• Ist auch nicht böse gemeint, aber ich wollte das Risiko gering halten, dass der, der mir vielleicht helfen kann, keine Lust hat, die ganzen nicht zum Thema gehörenden posts zu lesen.

-Jeremy Clarkson-

• OK, muss ich sehen, wo ich auf die schnelle ne OEM her bekomme

-Jeremy Clarkson-