Such bei YouTube Mal nach: 50skid Manual Swap
Allgemein ein guter Kanal,zu dem Thema hat er auch ca. 5 Videos, inklusive Elektronik und Programmierung
Such bei YouTube Mal nach: 50skid Manual Swap
Allgemein ein guter Kanal,zu dem Thema hat er auch ca. 5 Videos, inklusive Elektronik und Programmierung
@jonas12 Schau auch genau ob alle O-Ringe ordentlich sitzen und noch intakt sind, sowie gut aussehen.
Das hab ich schon, habs jetzt über Nacht mal mit Silikondichtmasse eingerieben, wir werden sehen. Ansonsten halt nochmal die 45€ für nen neuen AGB, wieso auch nicht
Den Behälter tauschen, die Hella Behälter haben oft die falschen Maße an den Anschlüssen. Hatte schon 3x undichte neue Hella Behälter. Kaufe ich nie wieder.
Vaico war von den Maßen her perfekt passend zum Original.
Na super, hab es schon befürchtet...Hab mir dann jetzt mal den Vaico bestellt...Immerhin kann ich das Kühlsystem inzwischen in Rekordzeit auseinanderbauen Eigentlich hatte ich mit Zubehör Teilen bisher immer gute Erfahrungen gemacht...
Dann direkt die nächste Fragen:
Welche kompletten Querlenker vorne kann man denn empfehlen? Als Komplettset für Autos mit M-Paket
Das Kühlsystem macht mich einfach verrückt...Nach 3 Monaten Dichtheit verliert er jetzt wieder ab und zu am Ausgleichbehälter Kühlwasser. Hab auch schon (als letztes Alt-Teil) die Halteplatte, sogar original BMW, getauscht. Leider ist es immernoch an den beiden unteren Anschlüssen des AGB (Automatik-Fahrzeug) undicht. AGB ist von Behr/Hella.
Jemand noch eine Idee was ich tun kann? Verliere langsam die Nerven Eingerastet ist die Befestigung natürlich, also sollte es theoretisch dicht sein...
Verkaufen die BMW Teileverkäufer inzwischen, bzw. ab Montag, wieder an Privat? Hatte da was im Hinterkopf dass das die letzten Wochen nicht möglich war?
Das Sachen immer am Feiertag kaputt gehen müssen
Gibts hier zufällig jemanden im Umkreis von ca. 30km um Koblenz der mir günstig an einem E36 das Gaspedalbodenblech mit Halter schweissen kann? Ist nämlich leider durchgerostet.
Mal eine doofe Frage:
Habe heute die KGE gewechselt, seltsamerweise ist aber eine Schraube übergeblieben. Soweit klappt und hält alles. Hat jemand eine Idee wo die fehlt? Ist ja schon fast peinlich zu fragen
doch,
beim e39 geht das hinter der Tankklappe - beim e46 angeblich nicht...
Also in meinem E46 Touring ist es auch in der rechten, unteren Ecke des Tankstutzens, ohne Probleme
Hallo,
folgendes Problem:
Hab heute meine Vanos gegen eine ausgebesserte von VanoTech gewechselt. Soweit alles dicht und fest, dann den Motor gestartet. Lief ziemlich unruhig, nur umgeparkt und dann erstmal 2h stehen lassen. Dann bin ich noch eine kleine Runde (1km um den Block) gefahren, da war vom Fahrgefühl eigentlich alles normal bis die MKL anging. Zuhause mal ausgelesen: Zündaussetzer Zylinder 1. FS gelöscht, wieder angemacht, lief wieder genauso unruhig wie beim ersten Start nach dem Wechsel.
Hat da jemand eine Idee? Die einzige die ich noch hätte wäre mal den korrekten Sitz der Zündspule Zylinder 1 zu prüfen und ggf. mal quer zu tauschen. Sensorkabel sind alle korrekt angebracht. Den (ich glaube) Nockenwellensensor-Auslass musste ich beim Wechsel der Vanos umbauen, da in der Austauschvanos keiner dabei war.
Natürlich immer wenn man es am wenigsten brauchen kann....
Alles anzeigenHey Leute,
kann mir jemand die Hinterradachse neu Lagern?
Raum WZ - LM - GI - WW - DIL - MR
Wäre super
![]()
Beste Grüße
der Frage schliesse ich mich gerne an! Umkreis ca. 100km um Koblenz,helfe natürlich mit, mangelt eher an Hebebühne und dem Vertrauen in meine Fähigkeiten;)