Mit der Hydraulikpresse und einem passenden Druckstück.
Wenn etwas rumpelt, kontrollier nochmal ob auch wirklich alle Schrauben fest sind.
Augenscheinlich ist alles fest, da wo ich dran kam, hab ich auch nochmal versucht nach zu ziehen. Frage mich dabei immer ob das M-Fahrwerk einfach so rumpelig ist óder wodran es liegt (Beim alten 316i mit normalen Fahrwerk war das richtig komfortabel, hatte aber auch nur knappe 100k runter).
Hintere Stoßdämper sind keine 40k Kilometer alt, genauso wie die Domlager. Eigentlich ist bis auf die inneren, oberen Querlenkerlager hinten innen alles neu,. Zusätzlich hab ich manchmal den Stabi hinten in Verdacht beim Verschränken (Bordstein) zu knarzen, aber auf der Bühne sieht man jetzt nichts ungewöhnliches, hatte den im entlasteten Zustand angezogen. Oder hat hier noch jemand einen heißen Tipp? Bei längeren Unebenheiten ist es in Ordnung, nur bei Schlaglochpisten/viele kleine Unebenheiten merkt man es halt total mit dem rumpeln.
Bis auf ein Tonnenlager wurden nur Lemförder-Teile benutzt, an Stoßdämpfern jeweils die passenden Sachs, die Federn sind noch original