Verkaufen die BMW Teileverkäufer inzwischen, bzw. ab Montag, wieder an Privat? Hatte da was im Hinterkopf dass das die letzten Wochen nicht möglich war?
Das Sachen immer am Feiertag kaputt gehen müssen
Verkaufen die BMW Teileverkäufer inzwischen, bzw. ab Montag, wieder an Privat? Hatte da was im Hinterkopf dass das die letzten Wochen nicht möglich war?
Das Sachen immer am Feiertag kaputt gehen müssen
Gibts hier zufällig jemanden im Umkreis von ca. 30km um Koblenz der mir günstig an einem E36 das Gaspedalbodenblech mit Halter schweissen kann? Ist nämlich leider durchgerostet.
Mal eine doofe Frage:
Habe heute die KGE gewechselt, seltsamerweise ist aber eine Schraube übergeblieben. Soweit klappt und hält alles. Hat jemand eine Idee wo die fehlt? Ist ja schon fast peinlich zu fragen ![]()
doch,
beim e39 geht das hinter der Tankklappe - beim e46 angeblich nicht...
Also in meinem E46 Touring ist es auch in der rechten, unteren Ecke des Tankstutzens, ohne Probleme
Hallo,
folgendes Problem:
Hab heute meine Vanos gegen eine ausgebesserte von VanoTech gewechselt. Soweit alles dicht und fest, dann den Motor gestartet. Lief ziemlich unruhig, nur umgeparkt und dann erstmal 2h stehen lassen. Dann bin ich noch eine kleine Runde (1km um den Block) gefahren, da war vom Fahrgefühl eigentlich alles normal bis die MKL anging. Zuhause mal ausgelesen: Zündaussetzer Zylinder 1. FS gelöscht, wieder angemacht, lief wieder genauso unruhig wie beim ersten Start nach dem Wechsel.
Hat da jemand eine Idee? Die einzige die ich noch hätte wäre mal den korrekten Sitz der Zündspule Zylinder 1 zu prüfen und ggf. mal quer zu tauschen. Sensorkabel sind alle korrekt angebracht. Den (ich glaube) Nockenwellensensor-Auslass musste ich beim Wechsel der Vanos umbauen, da in der Austauschvanos keiner dabei war.
Natürlich immer wenn man es am wenigsten brauchen kann....
Alles anzeigenHey Leute,
kann mir jemand die Hinterradachse neu Lagern?
Raum WZ - LM - GI - WW - DIL - MR
Wäre super
![]()
Beste Grüße
der Frage schliesse ich mich gerne an! Umkreis ca. 100km um Koblenz,helfe natürlich mit, mangelt eher an Hebebühne und dem Vertrauen in meine Fähigkeiten;)
Sicher das du alle Kabel richtig und ohne Kurzschluss angeschlossen hast? Hatte nämlich das gleiche Problem mit wild blinkendem Anzeigeinstrument (oder wie das heisst) und letztendlich lag es an einem falsch gesteckten Kabel.
Ich hab es ja genauso beziehen lassen, also oben und unten Glattleder und an de Seiten perforiert. Ist wirklich angenehm zu greifen, auch wenn ich vor dem neu beziehen Angst hatte, dass das Lenkrad zu dick werden könnte.
und Pixelfehler im Navi/Radio...Die Fahrersitzwange ist schon abgebildet, aber sieht halt aus wie man es bei dem Alter erwartet.
Allgemein finde ich den Preis etwas hoch angesetzt, klar hat er eine gute Austattung mit fast allem was wünschenswert ist,aber halt Standardfarbe.
Auch würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen ob es nicht sinnvoll ist deine max. Laufleistung in der Suche zu erhöhen, weil bei dem Kilometerstand wird es auch bald Zeit für div. Überholungen, z.B. vom Fahrwerk. Und natürlich auf Rost an den üblichen Stellen wie Kotflügel und Türkanten achten
Was kannst du denn zur regelmäßigen Pflege empfehlen? Speziell auch beim perforierten Leder am Lenkrad.