Der Grund, weshalb ich nach Geräuschen gefragt habe, ist, dass ich diese nämlich habe.
Beim untertourigen Beschleunigen (egal ob kalt oder warm) unter 1500u/min nagelt einer der 6 Pötte hörbar lauter. Daher werde ich meine Injektoren messen und im Anschluss alle reinigen.
Die Reparatur Liste hört sich allumfassend an, wobei aus der Erfahrung heraus auch recht frisch gereinigte Injektoren je nach Fahrprofil und Qualität des Kraftstoffs wieder verkoken können.
Ich schreibe bewusst „können“, bevor gleich die Kommentare dazu losgehen, da das hier alles an Kaffeesatz lesen grenzt.
Wirklich helfen kann dir nur die RLM der Injektoren und eine Messung des Raildrucks beim starten im kalten und warmen Zustand.
Was passiert denn z.B., wenn du den Raildruck Sensor abziehst?
Wenn der Anlasser es nicht mehr bringt, tausche ihn aus. Ich habe damals einen refurbished-en von eBay bestellt, der keine 80€ gekostet hat und der seit knapp 2 Jahren gute Dienste leistet.
Die HD Pumpe lässt eigentlich nicht schleichend nach, d.h., entweder ist der volle Druck da oder nicht. Wenn da etwas undicht wäre, würdest du das sofort merken.
Steht irgendetwas im Fehlerspeicher?