So der Hobel rollt wieder seit einem Monat, direkt am 1. November aus der Garage geholt, rein in den Winterbetrieb, direkt einmal nach Kiel hin und zurück mit einer Tankfüllung 1100km, ach habe ich diese Effizienz vermisst 
Dem kleinen Kerl zuvor noch 2 neue Stoßdämpfer vorne verpasst, die alten haben nach ihren 308tkm ihren Dienst verdient quittiert.
Ein Satz kostete in der Bucht keine 150€, 2x Sachs für M-Tech bitte
Die Vorderachse blieb bis auf ein paar neue Domlager vom Z4 (weil 1cm tiefer) Original, immer noch die ersten Querlenker, ich bin echt erstaunt über die Haltbarkeit der M-Querlenker, da klappert nix.
Jetzt die Tage im Urlaub den Compact noch mal schön poliert und mit einer dicken Schicht Sonax Wachs aus der Dose versehen. Der Compact ist ein echter Charakter-Typ denke ich immer wieder ... so ein kleiner halb verhasster Underdog eben, der seine Aufgabe aber echt sehr gut erledigt und sich dabei immer noch sehr straff und knackig anfühlt, nix ist ausgelutscht.
Schichtwechsel an der Garage ... Winter und Sommerbetrieb
Unbenannt.jpg