sollte alles in der betriebsanleitung stehen !
Beiträge von Ago
-
-
hat es dann verkauft
-
freund von mir ist das mal i gefahren.
nach 2 monaten war der erste dämpfer defekt.hat aber ohne probleme 2 ! neue bekommen.
mfg
-
Durch ein H.I.D Kit,
Das Steuergerät wird einfach zwischen neuem brenner und altem Kabel geklemmt.Ich denke aber jedem ist bewusst das dort unten keine SWA sitzt und auch keine ALW. Zudem ist das Glas ja auch nicht abgenommen
Ist also quasi nur noch Show and Shine
-
-
haben sich ein paar kleinigkeiten verändert.
weisse blinker vorne und seite
hinten rot-weisse rl`s
50/50 tiefer
us-standlicht
heute hat er noch eine kleinigkeit bekommen
eig sehr unnütze aber für das geld kann man ruhig malfehlen tun nur noch schöne 19er.....
2 kleine pics von heute, aber nix besonderes.
sind nur im eifer des gefechts entstanden. der wagen ist jetzt ja auch noch nicht der hingucker[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/118091/1280_3232363030336234.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/118091/1280_6134373865383832.jpg]
-
Ich habe auch noch ein Problem mit dem pdc...
Manchmal funktioniert es einwandfrei ohne irgendwelche mucken zu machen.
andermal piepst es komplett.
andermal piepst es wie es will, mal schnell, mal langsam.alle sensoren klakkern.
kann es irgend ein wackler sein oder sonstiges ? -
Hi,
Ich weiss das man ihn treten muss.
Das tue ich auchich gehe nicht zimperlich mit ihm um. keine sorge.
ist ja auch nicht mein erster bmw wo ich mir denke "erstmal vorsichtig"
nein er wird geprügelt. er schaltet ja auch spät genug.
nur dauert der schaltvorgang mir zu lange.bin vorher einen e36 mit schaltgetriebe gefahren und muss feststellen das ich manuell doch um einiges schneller bin als das automatikgetriebe.
-
`Guten Tag,
Ich fahre einen 320i mit automatik getriebe.
Ich bin eher der "sportliche" Fahrer und würde nur mal gerne wissen ob es eine sportlichere Abstimmung für das Getriebe gibt ?
Ich weiss, dass das Steuergerät mit denkt und beim schnellen fahren auch spät schaltet usw.mir geht es aber um die schaltzeit. kann man die irgendwie "einstellen" das er einfach schneller die gänge wechselt.
ist sowas, oder ähnliches möglich ?
mfg
-
bin ja schon die 3. Sv hier
habe eine 99er SV650 S....
sehr gepflegt gekauft
habe gerade kein pic zur hand, ist aber bis auf heck und blinker original.