Beiträge von sichone4

Zitat

Original von 320dte46
    Normalerweise hat dein Fahrzeug bis jetzt folgende Serviceleistungen genossen:

20.000 - Ölservice
    40.000 - Inspektion I
    60.000 - Ölservice (wäre jetzt fällig)

Bei 80.000 ist dann die Inspektion II fällig!

genau so sieht das scheckheft auch aus

ölservice
    insepktion I und das wars.

also würdest du auch sagen jetzt erstmal "nur" ölwechsel und bei 80.000 dann das große 2er paket

in 400km sagt mir mein bordcomputer ölwechsel.

meine frage ist jetzt....heißt das NUR ölwechsel oder gleichzewitig inspektion?

der wagen ist ein 2003er baujahr mit jetzt 60.000km.

zeigt der bordcompuzter die inspektion seperat an oder sagt er dabei dann auch "nur" ölservice?

ist es richtig das die wartung bei diesem modell im schema ölwechsel-inspektion I - ölwechsel - inspektion II abläuft was sich dann immer wieder wiederholt?

sieht stark aus bei dir und reicht vollkommen von der breite her.

und dnake für den hinweis das es bei dir net ohne abreiten gegangen wär. dann ist das bei mir ja 1000%tig auch der fall.

dann such ich mir was "dünneres".

hallo!

fährt jemand MAM felgen auf sienem e46?

bräuchte dringend mal ein paar fotos um zu sehen wie die genau wirken.

MAM 7 NUVO Chrom intressieren mich, bin aber für jedes MAM foto dankbar auf nem e46.

hat MAM eine gute qualität? bei chrom ist m ir das wichtig nicht das das absplittert oder so.

und die letzte frage! kennt jemand einen online-felgenberater damit ich mir die mal imaginär aufs auto ziehen kann..... finde da leider keinen

danke schonmal

265/30 ZR19 - 95€ stückpreis pro reifen

marangony reifen. hab die mal gecheckt bei diversen reifentests haben immer gut abgeschnitten.

aber wie sieht außer mit der spritzigkeit aus?

"tut das dem wagen nicht gut" ums mal so zu sagen. denke der wiederstand beim antreiben der räder wird ja deutlich größer.....

hat das vielleicht negativwe folgen in bezug auf verschleiß mancher teile?

hallo!

will mir für meinen compakten 19 zöller kaufen.
    der :) vom riefencenter will bzw schlägt mir vor hinten 265 auf einer 9,5 breiten felge zu montieren. er ist total fasziniert davon.

bin da ein wenig steptisch wenn ich dran denke das mein modell normal in der standartversion "nur" mit 205ern ausdgeliefert wird.

und ich habe ja jetzt schon 245er drauf aufgrund des m-sportpakets.

wollt jetzt mal wissen ob ich da irgendwelche negativen sachen zu erwarten habe oder durch die extreme breite der reifen am auto irgendwelche probleme entstehen durch überstrapazierung o.ä. an manchen teilen? ist der verschleiß von bedingten teilen dadurch deutlich erhöht? habe davon leider keine ahnung.....

kann ich mir ohne bedenken 265 drauf machen oder würdet ihr mir davon abraten?

Vielen dnak schonmal für die antworten

Zitat

Original von serrius

Ps. welche Folie solls denn werden.....

im grunde genommen denk ich das ich tiefschwarze folie nehmen werde.

der typische standart halt, das von außen niemand riengucken kann.....

bei der silbernen bin ich sehr skeptisch. das sieht oft zu "prollig" auzs find ich. will es schon dezent haben und nicht einen auf "asi" machen......