Beiträge von sichone4

hallo!

will bei meinem compakten die scheiben tönen lassen.

war heute mal ein angebot einholen. 243€ für die beiden hinteren seitenscheiben und die heckscheibe bei carglas.

was sagt ihr dazu.

ist der preis ok oder zu teuer?

und noch was nebenbei. habe einen silbernen wagen und will die scheiben schwarz tönen lassen. es sei denn jemand hat hier noch ne tolle idee welche farbe da gut drauf aussehn würde....also immer her mit den vorschlägen :)

Zitat

Original von ytnom
    sichone4

du sagtest ja, dass du in der schwackeliste geguckt hast. wollte das auch mal im inet machen, aber da muss man zahlen. hast du gezahlt oder woanders geguckt :P ?

hab das bei einem guten bekannten in der werkstatt gemacht. der hatte das wohl dauerhaft aboniert.

kostenlose bewertungen sind meistens nicht so umfangreich und fragen nicht nach der gesamten ausstattung und dem zustand.

aber eine grobe übersicht bieten sie auch.

am besten auf

www.autobudget.de

UND/ODER

http://www.gebrauchtwagenbewer…e/gwb_sites/bewerten.html
    (ist wohl bekannt dafür das sie "nur" den unteren mindestwert bzw. HÄNDLEREINKAUFSWERT des wagens anzeoigen. das man privat locker mehr rausholt sollte ja jedem bekannt sein denke ich)

hoffe das hilft dir weiter

meiner meinung nach sieht das irgendwie nicht aus bei nem compacten mit den ringen.

durch die form der stoßstange/motorhaube die die scheinwerfer abgrenzt wirkt das irgendwie nicht so wie bei einem normalen.

hatte auch schon überlegt es zu machen. aber selbe an den scheinwerfern basteln will ich nicht unbedingt dann lass ich es lieber so wie es ist. schade das es keine scheinwerfer-umbausätze für das modell gibt.

und zu dem tagfahrlicht.
    das einzig wahre tagfahrlicht ist das vom audi a6. die werde ich mir auch wieder an meinen bmw ranbasteln denke ich mir.

habe das bei meinem alten audi schon gemacht. ich hatte die lampen montiert und sie dann beim bosch service für 70€ anschließen lassen. hat alles wunderbar funktioniert

Zitat

Original von ytnom
    preis finde ich ok, würde trotzdem noch versuchen was rauszuholen :)

viel glück

vielen dnak nochmal für die kommentare

aber wie gesgat ich habe den wagen jetzt gekauft

12,2 mit 1 jahr garanite + winterreifen (neu)

denke da hab ich keinen fehler mit gemacht. also ich bin doch sehr zufrieden.

und wenn man bei mobile oder autoscout nach vergleichbaren modellen sucht findet man zu dem preis eigentlich "nur" normale 320td ohne m-paket + m-felgen mit neuen michelin riefen und mit der ausstattung hab ich ja auch fast alles was geht.

Hallo!

Hier sind die ersten Fotos des neuen 320td Compact, zudem ich hier in diesem Bereich des Forums auch schon die Frage zum Preis gestellt habe.

Der Wagen hat jetzt den Besitzer gewechselt für besagte 12mille inkl. 1 Jahr Garantie. Denke das war ein super Preis!

KOMMENTARE ZUM PREIS UND WAGEN SIND IMMER WIEDER SHER ERWÜNSCHT ;)

Zitat

Aber die Europlus kannste vergessen da sie keine verschleissteile wie kopfdichtung, bremsen, kupplung...... übernimmt.

kopfdichtung verschleißteil?
    bin zwar kein fachmann aber habe auich einen "neuen" gebrauchten mit garantie und in der steht eindeutig als erster punkt drinnnen das die kopfdichtung nicht zu den verschleißteilen zählt und mit versichert ist.

aber keine ahnung wie das deine garantie-gesellschaft regelt

Zitat

Das kann auf einen sich nähernden Turboschaden hindeuten.

AUUUUUTSCH.

Hab meinen 320td noch nicht so lange aber der stößt relativ viel weißen rauch bei starten aus. ca. 10 sekunden lang.

heißt das mein turbo verabschiedet sich in nächster zeit? weil wasser verliert er nicht ... hatte da schon sorge mit der kopfdichtung.