Beiträge von sichone4

hallo!

ich will mir die felgen AEZ EXCITE DARK 8,5x19 ET 35 zulegen.
    geplant sind vorne 225/35R19 und hinten 235/30R19 oder 255/30R19

meine frage ist jetzt.

fährt jemand vielleicht diese felgen oder die normalen aez excite in 19 zoll?
    passen 19 zoll felgen ohne nacharbeiten auf das auto oder nicht?

bin jedem dankbar der 19 zöller auf einem vergleichbaren modell fährt und mir mal kurz seine rad-reifenkombi sagen könnte damit ich das mal ein wenig abschätzen kann und ob nacharbeiten nötig war.

vielen dank schonmal

hallo!

hab direkt mal ein paar fragen.
    hab mir vor kurzem nen 320td compact gekauft. Bj:01/2003

mir ist letztens aufgefallen das der beifahrerfensterheber nicht die "easy close" funktion hat = einmal schlater durchdrücken -> loslassen und er macht das fenster automatisch zu, was auf der fahrerseite vorhanden ist.

ist das normal bei bmw? bin als alter audi-fahrer gewohnt das diese funktion auf beiden seiten bzw allen fenstern funktioniert.

die nächste frage wäre: Es gibt ja diese schöne funktion an der funkfernbedienung das man den AUF-knopf gedrückt hällt und automatisch alle fenster + dach aufgemacht werden.
    das funktioniert bei mir soweit auch. allerdings denke ich bzw. bin es gewohnt das das selbe auch andersrum zum schließen von allen fenstern funktioniert beim gedrückt halten des ZU-knopfs. allerdings funktioniert das bei mir nicht.

Meine Fragen sind jetzt. gibt es diese (ich nenn sie einfach mal) easy-close funktionen nicht bei bmw bzw. meinem modell baujahr?
    und falls es sie doch geben sollte. gibt es eine reset-möglichkeit um das wieder ans laufen zu kriegen?

Zitat

Original von cemetery
    Beim Starten sollte kein Rauch zu sehen sein. Beim Fahren auf ungewöhnlich hohe Rauchentwicklung und auf auffälliges pfeifen vom Turbo achten. Ansonsten auf die üblichen Schwachstellen des e46 kontrollieren.

was wäre denn wenn rauch zu sehen wär beim starten und während der fahrt auftreten würde, nur mal interessehalber.
    was würde/könnte das bedeuten?

bilder von dem wagen habe ich leider keine.

er steht auch noch nirgendwo im internet. der händler wollte ihn draußen lassen bis wir und entscheiden ob wir ihn zu dem preis holen oder nicht. die ganze sache würde über einen audi-vertragshändler laufen mit 1 jahr garantie im preis enthalten.

habe auchmal im internet nach vergleichbaren modellen geguckt.

also für 12.000 find ich schon ein paar vergleichbare zu diesem preis allerdings haben die alle eine schlechtere ausstattung und keiner von denen hat das m-sport und aerodynamikpaket. denke mal sowas kostet in der anschaffung bestimmt 3000 nochmal mehr.

Zitat

Original von Marco320d

Was mich stören würde, ist der Nachrüst- Partikelfilter (was man hier schon alles über die Dinger gelesen hat X-P) und das 5-Gang-Getriebe.

da kann ich dir mit meinen erfahrungen 100%tig beipflichten.
    ich fahre ja das selbe modell wie das was meine freundin sich holen will. bin eg sehr zufirieden auch wenn er "nur" 5 gänge hat.

aber mein rußpartikelfilter verursacht anstatt einer schwarzen wolke beim gas geben jetzt immer eine ordentlich weiße :D:D

hallo!

meine freundin will sich auch einen e46 compact zulegen. wollte jetzt mal hier ein paar daten einstellen und eure meinung zu dem preis hören.

BMW 320TD Compact

110kw (150ps) - 5 gang
    ez:03/2003
    53.000km
    titansilber metallic

m-sport + aerodynamikpaket
    alcantaraleder-sportsitze
    klimaautomatik
    nsw
    mittelarmlehne
    winterreifen
    nachgerüsteter rußpartikelfilter

der wagen hat kleine optische lackschäden durch steinschläge usw. allerdings nichts größeres als man bei einem 5 jahre alten wagen erwarten würde.

IM RAUM STEHT EIN PREIS VON 12.200€