Ich werfe mal die Wickelfeder in den Raum.
Beiträge von w00tification
-
-
Da Arbeiten an Airbags gesetzlich nur mit Sachkundenachweis erlaubt sind, sage ich jetzt nicht, dass das natürlich geht.
Du könntest auch einfach mit abgestecktem Airbag rumhantieren an der Hupe und den Fehler später löschen lassen.
-
Geh mal auf dein eigenes Problem spezifischer ein. Ich schätze mal, du meinst Motor startet nicht, Kühlmitteltemp. ist auf max?
Das ist ein CAN-Bus Problem. Wenn du Xenon hast, zieh mal die Steuergeräte ab. Hilft das nicht, Stecker vom Lenkwinkelsensor abziehen.
Im Motorraum sind im Übrigen auch noch 5 wichtige Sicherungen, die intakt sein müssen, ganz zu schweigen von denen im Handschuhfach.
-
Spannend auch:
beim baum-bmwshop steht zwar passend für Cabrio, Limo, Coupe, Compact, Touring,unter den passenden Fahrzeugen taucht dann aber das Coupe nicht mehr auf.
Ist nur eine unglückliche Darstellung. Die Oberkategorie heißt "E46" und unter die Bezeichnung fielen eben alle Modellvarianten.
-
Ja, und natürlich LHD/RHD. Aber zw. VFL und FL gibt es wohl keine Unterschiede.
-
Lektüre zu Updates/Upgrades gibt es im Wiki
-
Boah bin ich froh das ich den nach dem Kauf des Cabbys sofort gemacht habe…
Ich auch. Besten 50 Euro meines Lebens, wie es scheint
-
Offensichtlich ist das Thema bei mir nicht dringend. Hier eine Hilfe für nachfolgende Generationen :p
Eine Diagnose mit ISTA hat ergeben, dass dieser abgelegte Fehler zu ignorieren ist, wenn ansonsten alles funktioniert. Sprich: ich werde es wohl immer beiläufig im FS haben ohne Konsequenzen spüren zu müssen.
-
Finde davon bisher nur welche dieso aussehe. Aber andere Nunmern draufgeschrieben haben.
Entscheidend ist die V23078-C1002-A303. Davon findest du reichlich bei den großen Plattformen für ca. 25-35 Euro.
-