Das Ding ist komplett optional, dachte ich???
Beiträge von w00tification
-
-
Scheinwerfer sind nicht anders, aber das SW-Glas. Das wiederum erfordert passende Blinker. Und die Blinkerform gibt die Kotflügel vor. Dann braucht man auch ne andere Motorhaube, glaube ich. Und die bei der Limo ist kürzer als die Coupéhaube, meine ich.
Ich sehe den Versuch als sehr unsinnig an.
-
Geschmackssache. Viele finden die zu hart oder so. Ich hab die selber drin und bin sehr zufrieden.
-
Ein gebrauchter Schlauch, der 15 Jahre alt ist, wird auch innerhalb von kürzester Zeit versagen. Ich rate dazu, den nicht zu kaufen...
Eher noch irgendeinen kaufen, ohne Soundsymposeranschluss.
-
Mert92 Hast du die Adaptionswerte mal gelöscht?
-
Joa, weitersuchen. Muss ja irgendwas lose sein, was fest gehört wie z.B. Wärmeschutzbleche, Unterbodenverkleidungen, Auspuffhalter (würde etwas anders klingen), uvm.
-
Dass du damit nicht starten kannst, klingt nach einem größeren Problem. Auch mit toter Batterie muss der Starten können. Die Energie kommt dann über die Ringantenne an Zündschloss.
Auch wenn du glaubst, die Batterie sei aufgeladen, wird der Akku tiefentladen und hinüber sein. Meine Meinung.
-
Eigentlich recht einfach: alle Düsen ausbauen und auf ein trockenes Tuch legen. Paar mal Zündung an und aus, damit die Kraftstoffpumpe ordentlich drückt. Dann ein paar Minuten warten und das Tuch bewerten. Wenn es nass ist, ist die jenige Einspritzdüse undicht.
-
Danke, das heißt, Tonnenlager nicht nötig?
Mit Buchsen der Lenker sind Längslänkerlager gemeint?
Ja, schon. Tonnenlager beschreibt ja nur die Bauform der Lager.
Die Hinterachse ist mit 7 Buchsen gelagert: drei fürs Diff, vier für den Träger. Alle sieben ersetzen und ohne Achsvermessung glücklich sein.
-
Wenn du die HA-Lager ersetzt, nein.
Wenn du auch die Buchsen der Lenker ersetzt, ja empfehlenswert.