Falschluftsichen mit nem Rauchtest oder Nebeltest. Da wirst du bestimmt fündig.
Falls du da nichts findest, die Kraftstoffpumpe ins Visier nehmen.
Falschluftsichen mit nem Rauchtest oder Nebeltest. Da wirst du bestimmt fündig.
Falls du da nichts findest, die Kraftstoffpumpe ins Visier nehmen.
Ich weiß nicht ob "Enable" oder "Disable" richtig ist
Gibt es Camera Apps die ich installieren und Testen kann ob die Kamera funktioniert?
Ich guck später morgen früh nochmal nach..... vllt hab ich es auch falsch im Kopf.
Hab auch das AVANT4, btw.
Die Einstellung „Prohibit reverse“ ist Enabled.
Das muss eigntl auf disabled stehen. Immerhin heißt "prohibit" so viel wie "verbieten".
Es ist normalerweise SEHR einfach das Leck zu finden, wenn es "viel" ist. Hier ist die schnelle Antwort meiner Glaskugel: Fahr in die Werkstatt, wenn du nicht selbst nachguckst
Das dürfte auch beim Touring hinten rechts hinter der Verkleidung sitzen, quasi vor der Rückleuchte.
@musty88
Versuch doch mal die Liste der Codierer (klick).
Wenn sie im Lexikon ein Beispiel für "Overengineering" suchen, dann könnte man die Funktionsweise dieser BMW Uhr dort ablichten.
“It's a BMW. They always make everything more complicated and overengineered than would be rational.“
Das ist die Signatur eines beliebten Forenmitglieds im e46fanatics. Es sagt alles.
Beim E46 lässt sich das auch über ISTA zurücksetzen.
Das Kombi erlaubt den Reset nur, wenn der Abstand zum letzten Reset nicht zu kurz ist. Ansonsten hilft nur der Tester.
Leitungen prüfen. Da liegt irgendwo das Problem in Form eines Übergangswiderstands (oder mehreren!).
Beim Startversuch den Spannungsabfall über dem Starter, den Zuleitungen und den Masseleitungen prüfen. Nicht auf Durchgang prüfen, das bringt nichts.
Traggelenk und Führungsgelenk des Querlenkers. Sind im eingebauten Zustand schwer zu prüfen, finde ich. Wenn die schon lange drin sind, würde ich die (auch prophylaktisch) erneuern und sehen, woran man ist.