Ich würde mich auf den OBD-Adapter konzentrieren. Der Fehler wird nicht im Fzg sein nur weil du die Batterie abgeklemmt hattest. Höchstens 1-2 Sicherung könnten betroffen sein, sehe aber nicht, wie das passiert sein sollte.
Beiträge von w00tification
-
-
Wenn der Anlasser leer läuft, ohne einzurücken, spritzen die Einspritzventile ein?
Die Einspritzung ist vom Drehzahlsignal abhängig. So wie auch die Zündung und alles andere.
-
ist das nur die Aufnahme oder kommt mir der Arm extrem Lang vor?
Die Antwort ist sicherlich "ja beides". Der Arm ist wirklich lang und die Aufnahme ist selbst schon so erhaben, weil die Verschraubung an den Sportspiegel sonst nicht möglich ist.
Wäre nichts in meinen Augen.
-
Schwächelnde Batterie? Da können 5 Grad Unterschied schon ne Menge ausmachen.
-
Ich würd an deiner Stelle noch die Kolbenringe vom 28i einbauen, wenn du schon alles in die Hand nehmen willst. Die haben nicht diesen geisteskranken Ölverbrauch.
-
Nur, dass ein LSZ mit manueller LWR nicht durch den Tausch der Blende zu einem mit automatischer LWR wird, sondern zu einem OHNE LWR.
Stimmt... vergessen

Lohnt sich der Aufwand noch? So richtiges Bombenlicht ist das e46-Xenon nicht.
Ich habe neue Projektoren von retrofitlab gekauft und neue Streuscheiben. Bestes Licht ever.
-
Es bringt leider nichts, so lange zu fragen, bis man eine Antwort hat, die einem gefällt.
Rücklaufmengen erfassen.
-
Meine Frage ist nur ob ich ein anderes LSZ brauche und ob dies dann unbedingt codiert werden muss.
Nein, nicht unbedingt.
Aber: dein jetziges wird ein Drehrädchen für die Höheneinstellung haben und du möchtest ggf. eines ohne dies. Dann suchst du dir nach Bildern eines, was die Schalter so hat, wie du es brauchst. Die Front kannst du dann auf dein altes LSZ umbauen und bist nach entsprechender Codierung fertig. Auch der FA im LSZ und KI muss angepasst werden.
-
Ich meinte eine zusätzliche Sicherung zwischen Grundmodul und Pumpe selbst.
Da gibt es ab Werk nämlich keine, und ich gehe davon aus, dass deshalb die Kontakte auf dem GM deshalb verbrennen, wenn die Pumpe hängt.Ist ziemlich redundant und überflüssig. Die Kontakte werden weiter "verbrennen".
Wenn die Pumpe hängt, Pumpe neu machen. Kost' n' Appel un' 'n Ei. Auch das Sieb im Tank auswaschen und frei halten, damit die sich nicht so anstrengen muss.
-
Dein kommentarloser Link ist falsch codiert.
BMW E46 Seitenairbag Aufprallsensor (Satellit) tauschen + Kabel