Spannungsversorgung der Lambdasondenheizung prüfen. Dazu gehört, wie oben schon erwähnt, auch die Sicherungen prüfen. Da müsste schon ersichtlich sein, dass die Leitungen in Ordnung sind - schon mal wichtig.
Motor warmlaufen lassen. Signalspannung der Lambdasonden am LS-Stecker feststellen mit einem Multimeter. Wenn vorhanden, Leitung zum DME-Steuergerät prüfen, ob die in Ordnung ist und ob die Signalspannung da ankommt.
Stecker im Motor-Kabelbaum öffnen und sichten, ob Öl drin ist. Die Sensoren an der VaNoS werden irgendwann mal undicht und drücken Öl in die Leitungen, auch bis zum Motorsteuergerät. Einfach mal ausschließen. Klingt aber erstmal so, dass am Lambdasonden-Stecker kein Öl ist. Das wäre hoffentlich aufgefallen.
Ein defektes Motorsteuergerät würde ich nicht erwarten, aber auch nicht ausschließen. Im Hinterkopf behalten.