Ich hatte als Fahrzeug zwar den e46 konfiguriert gehabt, habe aber nochmals auf e39, dann neustart der I-BUS App und dann wieder zurück auf e46 gewechselt, auch mit neustart.
Die Lightshow war danach leider immer noch beim verrieglen/aufschliessen vorhanden.
Geholfen hat nur die CH/LH komplett zu deaktivieren. (s.Bild)
Lichtfolgen sind aber gar keine gespeichert gewesen.
Als ich ein Export der Einstellungen machen wollte viel mir auf das das Exportfile in einem Ordner mit "e39" im Namen abgelegt werden sollte. Ist dies eine Defaultnamen oder meint mein Reslermodul immer noch dass es sich um einen e39 handelt?
Wie setzte ich denn die nach korrekter Einstellung wieder zurück ? Geht dabei die Fahrzeugtyp Einstellung nicht auch wieder verloren?
Ist in der IBUS-APP mit ComingHome/LeavingHome die Blinkerquittierung beim auf- und abschliessen gemeint? Ich dachte das wären 2 versch. Funktionen.